Almeralaberecke

Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.366.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.

  • Oli
    Hutze is aufem Weg zu dir,wenn die Post so arbeitet wie immer dann sollte sie Mittwoch da sein.Ich will als erster Bilder sehen :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Aber wenn Du die dran machst, dann weisst Du das Du rundum was machen musst, sonst sieht es besch.... aus


    Eben. Und das will ich eigentlich nicht.
    Kommt darauf an, wie die 17´er wirken.
    Im Moment liegt sie ja ganz gut bei mir :D

  • Daniel
    17" und dann nich tiefer???


    Oli
    Man merkt du wirst alt ;) Man schraubt sie drauf,hab dir das Blech aus der Originalhaube mitgeschickt kannst dir nun überlegen ob du es nur als Schablone nimmst oder es einschweißt.

  • Ah, also Schweiss ich das Blech in die Motorhaube und schraub dann die Hutze da drauf, richtig?
    Man binich gut

  • so kannst es machen.Kannst natürlich auch nur die Löcher für die Schrauben und dann Luftloch einzeichnen und dann flexen,je nachdem wie lustig du bist.So hatte ich es beim K10 gemacht.


    Du sag mal,wie viel € hatte ich dir als Versand genannt?

  • Du sagtst 9 € mein Gutster., warum haste mich beschissen? :D
    Na das einschweissen werde ich eh machen lassen, das kann ich net alleine.
    Gruss Oli

  • ne,dachte wäre so teuer,hat nur 7€ gekostet,würd dich doch nie bescheißen mein Süßer :D
    Naja kannst ja gucken was besser is,schweißen oder flexen,weil flexen mußte ja sowieso.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Kannst sie ja für teures Geld an Uwe verkaufen dann kann er sich das Teil ans Heck basteln :D


    Gute Idee :D Ich werd mein Bestes versuchen ;)

  • Zitat

    Original von Paddi
    Daniel
    17" und dann nich tiefer???


    Der ist tiefer. Nur nicht auf den Bildern. Die sind etwas älter. Mach im Frühjahr aber neue. Hab im Moment noch H&R Federn drin.


    Weiß eigentlich jemand ob es von KONI ein Fahrwerk für den N15 gibt. Mein Kumpel hat da Beziehungen,...

  • Fragt mal SePtOn, den "N15 Fahrwerksgott" :D


  • achso,na dann is ja gut,dachte wäre noch nen N15 Country so wie in Crawinkel ;)


  • Jetzt fang du auch noch damit an :peace:


    War ne schlechte Idee neben Oli zu parken :D


    Lasst mal meinen armen Almi in Ruhe. Der hatte ne schwere Kindheit :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    silver
    ich fand das Bild klasse :D
    Aber ich dachte du willstr gar net tiefer?
    Gruss Oli


    Ich auch :D Ist jetzt ja Gott sei Dank nicht mehr so schlimm,...


    Will nur an der VA tiefer. Eigentlich würden mir Vorfacelift Dämpfer reichen.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Kannst ja Uwe nen Tausch vorschlagen, er bekommt die 200er Lippe und du dafür die Dämpfer :D


    Er hat sich doch aufegeregt, dass er mit dem Ding überall aufsitzt. hab gesagt er soll eben die Original Dämpfer wieder rein machen und ich nen die Vorfacelift - keine Chance, der gibt die nicht her :heul:


    Aber er hat gesagt, wenn die am Arsch sind, darf ich sie zum Umbau haben :D