Naja, die bringen Ihm zwar im moment rein gar nichts, weil er einfach damit auf den Gummi´s aufsitzt, aber wenn er meint. So isser halt uns Uwe
Almeralaberecke
Es gibt 20.258 Antworten in diesem Thema, welches 1.563.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almi91.
-
-
Zitat
Original von Oli-NFCBW
Naja, die bringen Ihm zwar im moment rein gar nichts, weil er einfach damit auf den Gummi´s aufsitzt, aber wenn er meint. So isser halt uns UweEben Vielleicht find ich ja einen Sponsor.
...willst du nicht vielleicht in naher Zukunft ein Intrax o.ä. verbauen???
*bettel*
-
Zitat
Original von SePtOn
Die "Großen" machen es uns vor, mit der Primeralaberacke.Und da seitdem das Offtopic-Gelaber in den eigentlichen Thread zurückgegangen ist, habe ich mir gedacht: "Sowas brauchen wir auch".
Zumindest ist das eine vernünftige Begründung .. und nicht so eine, daß uns die Primerafahrer mit den Postingzahlen abhauen :D.
Einzige Bedingung:
Bei dem Gelaber hier sollte es schon Almerabezogen sein. Irgendwelche Informationen über Geschlechtskrankheiten und Sterbefälle kommen in den Day&Nightthread.
Nicht übel, Herr Septon!
Vorallem clever, erst bewährte Konzepte zu übernehmen!
N 15a klint gut- "uns" ist da Nissan mit dem ellenlagen -120 oder -144 zuvorgekkommen..
Grüße
Chris
-
Zitat
Original von Myself
Fragt mal SePtOn, den "N15 Fahrwerksgott"*lol*
aber recht so.
Es gibt tatsächlich einen Koni Rot Umbaukit. Allerdings nur für die Unisa Dämpfer (N15, nicht N15a)
Dabei gibts an der HA neue Dämpfer, während man bei den VA-Dämpfern die Kartusche selber austauschen muss. Und just remember .. Koni rot entsprecht Serienhärte. Und eine gekürzte Kolbenstange ist auch nicht dabei.
Angesichts der doch recht hohen Kosten für die Koni Dämpfer empfehle ich, wie so immer, Lowtec (nein, ich bekomme keinerlei Provision)
Achja. Dabei fällt mir ein, daß SmartyN15 noch seine dämpfer liegen hat. Die würde er dir sicherlich zum Umbau geben.
-
man könnte echt meine septon ist lowtecgeil!
schön langsam kann ich das wort lowtec nicht mehr hören!
-
extra für dich
LOWTEC
Ich bin nicht geil auf Lowtec. Ich versuche hier nur Leuten zu helfen
-
Danke!!!
stimmt schon!
-
Ich glaub es ja nicht unser SPAM-FREUND SePtOn hat wieder zugeschlagen...
-
-
ich hoffe das hier auch die v10er rauf kommen und geht mal unter http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=41330&sid=
und kann man bei nibo irrgend wo sehen wieviel v10 fahre -inen gemeldet sind
-
ich hab dich auch lieb! grins
-
ich weiß doch. Was machst du nun eigentlich mit den Patec-Dämpfern? Weiterverkaufen?
Natürlich sollen hier auch die V10 Fahrer mitreden können. Schleisslich sind das ja auch Almeras
edit:
eine Übersicht, wer was für ein Auto fährt gibt es leider nicht. Du kannst höchstens über die Usersuche was finden.
http://www.nissanboard.de/memberslist.php?action=search&sid=
allerdings werden die wenigsten direkt V10 oder Tino als Auto angegeben haben
-
-
Was hastn noch dafür bekommen?
-
gibt es kein V10moderator oder eine ein eigenen link unter nissanmodel aber wird sich nicht lohnen
-
Der Tino zählt doch mit zu den almera. Warum dann also ein extra Forum und ein extra Moderator?
-
Zitat
Original von SePtOn
Was hastn noch dafür bekommen?sag ich nicht! war ein nomaler preis! kommt dann noch der lowtec umbau dazu! sollte derjenige der sie gekauft hat, wollen das hier der preis steht, kann er das selber hinschreiben!
-
ja heist ja almera tino aber mal erlich was hat der almera mit dem tino zu tun, war ja auch nur so ein gedanke
-
Basiert die Plattform vom Tino nicht auf der des N16?
-
keine ahnung frag ich dich, vom aussehen könnte man fast denken hat etwas vom senice aber ich hoffe nicht