Neuruppin

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 27.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • so der termin steht fest!


    meine fragen:


    wer will alles mitkommen???


    wollen wir die nsg fragen mit uns ne kolonne zu machen???


    was würden wir für den club mitnehmen wollen???


    route und abholparkplätze können wir ne woche vorher bestimmen!


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    so der termin steht fest!

    Lässt Du uns auch wissen Wann das ist?


    Zitat

    Original von Stoned
    wer will alles mitkommen???

    Ich auf jeden Fall.


    Zitat

    Original von Stoned
    wollen wir die nsg fragen mit uns ne kolonne zu machen???

    Natürlich. Ne Frage ist doch keine Klage.


    Zitat

    Original von Stoned
    was würden wir für den club mitnehmen wollen???

    Bitte spezifizieren Sie!


    Zitat

    Original von Stoned
    route und abholparkplätze können wir ne woche vorher bestimmen!

    Naja nicht zu Spät, eher noch etwas früher damit sich alle drauf einstellen können.


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    so der termin steht fest!

    Lässt Du uns auch wissen Wann das ist?


    siehe treffenauflistung, letztes we im mai, also zu pfingsten 27 - 29 !


    Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    wer will alles mitkommen???

    Ich auf jeden Fall.


    ok!


    Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    wollen wir die nsg fragen mit uns ne kolonne zu machen???

    Natürlich. Ne Frage ist doch keine Klage.


    dann frage ich mal


    Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    was würden wir für den club mitnehmen wollen???

    Bitte spezifizieren Sie!


    z.b. grill etc.


    Zitat

    Original von Evil.2000

    Zitat

    Original von Stoned
    route und abholparkplätze können wir ne woche vorher bestimmen!

    Naja nicht zu Spät, eher noch etwas früher damit sich alle drauf einstellen können.


    dann halt 2 wochen ! :D


    Zitat

    Original von Evil.2000
    Gruß


    Evil.2000


    gruß zurück.

    • Offizieller Beitrag

    wie jetzt...


    was ist mit Crawinkel zu Pfingsten?

  • also so wie es bis jezt aussieht bin ich mit dabei, würd mich ja ärgern wenn ich das verpassen würde


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Scrippler
    wie jetzt...


    was ist mit Crawinkel zu Pfingsten?

    Fällt logischerweise aus. Daürf kommts dann im Spätsommer.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • wie hoch ist den der Unkostenbeitrag???


    bin zu faul um wo andres nach zu schauen!!!


    und dann noch ne andere Frage: wo bekommt man(n) eingentlich breiswerte Fahnen her, für z.Bsp. unser NTT, ... ? ? ?



    MfG euer Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Preis steht noch nicht fest...schau mal hier:


    http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=41885&sid=


    das ist der offizielle Neuruppin Thread, Fahnen kann man eigentlich drucken lassen, frag mal Doreen oder Stephan, die kriegen da bestimmt preiswert was gebacken...


    Mfg KAy

  • da du ja intensiver board leser bist, geb mal bitte bescheit wenn nähere infos feststehen, denn es ist sonst sehr unübersichtlich sich erst durch 15 seiten durchzu wühlen nur um am ende zu lesen das noch nix feststeht, mit will ich ja unbedingt, hoffe nur das die uns noch ne kleine ecke übrig lassen fürn NTT


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag euch Bescheid ;)


    Achja, wie gesagt, ich fahre ja von Dresden aus los...wie wollen wirs da machen? Wollen wir uns da treffen oder getrennt hochfahren?

  • ich denke mal das wird bis dahin aus, wenn wir alle wissen wer alles mitkommt, dann kann man das ja planen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche
    und dann noch ne andere Frage: wo bekommt man(n) eingentlich breiswerte Fahnen her, für z.Bsp. unser NTT, ... ? ? ?



    MfG euer Igor


    nur zur allgemeinen information...
    fahnen werden im SIEBDRUCK hergestellt...


    und da gibs in deutschland nur 2große firmen dafür die das richtig professionell machen...


    SACHSEN-FAHNEN (da werden auch die original fahnen für nissan-deutschland gedruckt)


    FAHNEN-HEROLD (keine ahnung was die drucken... iss ne WESTdeutsche-firma)


    es kann natürlich sein, dass es noch irgendwo ne kleine druckerei gibt die das auch macht...
    iss mir aber nich bekannt...


    Gruß von der NSG

    • Offizieller Beitrag

    soweit ich weiss machen das auch viele Sattlereien, bin mir da aber nicht sicher, aber ich denken auch dazu ist wohl eher der Laberthread da ;)


    Also das mit meiner Schnegge hat sich erledigt, sie kommt nicht mit, soll heissen ich fahre direkt von Bamberg aus...mal schauen wie mers machen ;)


    Scrippler

  • ha, danke für den tip mit sachsenfahnen, ein ehemaliger trainer von mir ist dort ein vertreter.


    aber ich hätte noch ne almera und ne nissan fahne.


    shit warum ist neuruppin ne woche nach pfingsten???


    mfg stoned

  • Zitat

    Original von Igor.der.schreckliche


    und dann noch ne andere Frage: wo bekommt man(n) eingentlich breiswerte Fahnen her, für z.Bsp. unser NTT, ... ? ? ?


    MfG euer Igor


    selber basteln.
    ist kreativ und ist ein absolutes einzelstück unter den ganzen anderen gedruckten fahnen von den anderen teams


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von klausi
    hoffe nur das die uns noch ne kleine ecke übrig lassen fürn NTT


    Der Platz wird groß genug sein,da wird für einige Platz sein,also keine Angst ;) In den letzten Jahren mußte niemand draußen stehen der es nicht wollte.


    Übrigens wird man hier http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=41882&sid= und hier http://www.nisbo.de/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=40 Aktuelle Infos finden,beim letzten Link kann man sich auch anmelden,dann hat man einen Platz sicher ;) Einfach mal nen bissl rumgucken.


    MfG Paddi

    • Offizieller Beitrag

    neuer Termin:


    27.05. - 29.05.


    bei entsprechender Nachfrage wäre Crawinkel evtl. doch interessant

  • na den sandplatz in neuruppin kenn ich, war da ja auch mal und bei den 500 mann die dort waren wurde es schon ein klein wenig eng, aber wen ich mir jetzt vorstelle das das board seit dem star gewachsen ist könnten evtl. mehr kommen und dann wirds richtig eng auf dem platz zumindest



    tja mit crawinkel, wenn ich Stoned glauben darf is pfingsten genau die woche drauf, ich kann mir also nich vorstellen das genau eine woche nach nem grossen treffen noch mal leute lust haben aif ein kleines treffen zu kommen, also würde ich glatt behaupten das das mit crawinkel wirklich nur was im september oder august wird


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Also Crawinkel wird definitiv erst in der 2ten Jahrenhälfte.


    Wegen Neuruppin und dem Platz:
    Evil weiß doch was, was alle anderen von Euch noch nicht wssen ;) (oder jedenfalls einige)
    Eigentlich klausi müsstest du wissen was für Neuruppin geplant war, ich hab das zum Treffen im November gesagt ;)


    Gruß


    Evil.2000

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Stoned


    shit warum ist neuruppin ne woche nach pfingsten???


    mfg stoned



    neuruppin ist 2 wochen nach pfingsten.


    pfingsten ist am Samstag, sonntag, montag 14./15/16.05, dann kommt noch ein wochenende und dann kommt der donnerstag, 26.05. (= fronleichnam) wo bayern feiertag hat (und damit ich auch) demzufolge hab ich freitag schulfrei und bis sonntag 29.05. geht das treffen


    (hab meinen kalender grad studiert)


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!