Club-News - Aktuelles zum Nissan-Team Thüringen

  • Das Nissan Team Thüringen und somit auch dieses Forum befindet sich im Dornröschenschlaf.


    Der letzte Beitrag in diesem Forum ist aus dem Jahr 2014.

    Schon viele Jahre zuvor haben sich unserere Mitglieder in alle Himmelsrichtungen verstreut. Manche haben noch privat miteinander Kontakt, von anderen hat man schon 10 Jahre lang nichts mehr gehört. Faktisch gibt es dieses Team nicht mehr. Irgendwann zwischen 2010 und 2017 wurden dann auch die Websiten nissanteam.de und nissan-treffen.de abgeschaltet.


    Allen die damals dabei waren möchte ich Danke sagen! Wir haben schöne Pfingst- und Sommertreffen veranstaltet, viel gefachsimpelt und gebastelt.

    Egal wo ihr jetzt seid: bleibt gesund, habt viel Freude bei all eurem Tun, ein langes Leben und Frieden!


    Falls es noch interessierte und ambitionierte Nissanfreunde in Thüringen gibt welche sich regelmäßig treffen und vielleicht ein neues Team aufbauen möchten: Dieses Forum kann eure Plattform sein.


    Gruß

    Euer Evil

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    13 Mal editiert, zuletzt von Evil.2000 () aus folgendem Grund: News entfernt, Grußwort geändert.