Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EWR.

  • was für ne komsche frage soll das sein ?( ?( ?( ?(

  • eben, ist ja das Testboard! Hab ich nur gemacht damit die andere Umfrage nicht mehr im Portal erscheint

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    eben, ist ja das Testboard! Hab ich nur gemacht damit die andere Umfrage nicht mehr im Portal erscheint


    achso , hmm aber die andere Umfrage war gescheiter als diese hier ;)

  • ja das ist mir schon klar. Aber ich lasse erst im Mai darüber abstimmen. darum...

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • übung macht die meisterin, und wer rastet der rostet. bis mai ist noch was hin und bis dahin vergisst man viel... ;)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"