was seht ihr???

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ChiefWiggum.

  • also andreas ich seh nix , entweder bin ich blind oder du hast was falsch gemacht :Bier:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • WERNER !!!!!!!!! Ich glaub die Russen kommen !!!!!!

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also
    1. Es klappt :spring: :spring: :spring:
    @almera1966


    Ja Bundeswehr, näher 84.Panzerbataillon, ehemals 2.Panzerregiment

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • das hat aber nix zu sagen, denn eigentlich behandelt er seinen almera wie wenn er ein leo 2 wär
    stimmts? :D


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Mir fehlen da nur noch 1425 PS. Die Tuningketten hab ich schon bestellt. Aber nur bester verchromter Stahl, Kanone is auch schon da, muss ich nur noch einbauen. Und dann:


    Bahn frei :flipa: :uzi:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Ich seh nix...nicht mal ein rotes Kreuz!?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Willst du hier einen Krieg anfangen *g*


    Das Bild sehe ich schon.


    Habe das geleiche Problem beim hochladen manchmal gehts und dann wieder nicht voll fürn hugo X(

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich seh nix...nicht mal ein rotes Kreuz!?


    Das ist jetzt aber wieder seltsam ?( , gestern hatts funktioniert, heute eigentlich auch, denn ich sehs ja
    Dann lass ich hier noch drei hüpfen :spring: :spring: :spring:
    und :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Haste was gemacht weil ich es jetzt sehe!?!
    Neben so nem Teil bin ich auch mal hergelaufen!
    Wenn ich mich recht erinnere war es das 3 Panzerbatallion 284 oh man lang lang is her :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel
    Nö, nix gemacht, muß wohl ein nicht zu beeinfussender Fehler sein.

    Zitat

    Neben so nem Teil bin ich auch mal hergelaufen!


    Dann warste aber Panzergrenni, denn ein Panzermann läuft nich neben seinem Auto. Aber is auch egal :Bier:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Zitat

    Original von ChiefWiggum
    Fussel
    Nö, nix gemacht, muß wohl ein nicht zu beeinfussender Fehler sein.

    Zitat

    Neben so nem Teil bin ich auch mal hergelaufen!


    Dann warste aber Panzergrenni, denn ein Panzermann läuft nich neben seinem Auto. Aber is auch egal :Bier:


    Ne kein Grenadier die 3.284 war oder ist ein Panzerjägerbattalion Schwarze Barett und rosane Litzen!
    Das sind die Deppen die dem Panzern den weg frei räumen :Boom:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hat auch das kleine Schwarze auf und diese schweinerosa Litzen :kotz: auf den Schultern und:
    Breit fahren, schmal denken :D
    Das war unser Motto

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Okay, beim nächsten Mal wird dran gedacht
    :D Dat sin keine BMP's sondern Leo's :D

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Also das das Bild manchmal nicht angezeigt wird kann am Server liegen wos drauf liegt: Bei der Dateigröße kann ab und zu -bei viel Traffic- Der Server einen Timeout melden, so daß die Seite vom Nissanboard, die das Bild ja einbinden muß, einfach ins Leere greift und es eventuell im Hintergrund weiter probiert, aber den Rest schon mal darstellt. Das müßte man den Programmierer fragen. Generell gilt: Je kleiner die einzubindende Datei desto geringer die Chance auf Timeout, da die Dateien mit kürzeren Antwortzeiten meis zuerst in der Warteschlenge abgearbeitet werden. Uff. Hoffe es war verständlich:-)


    Und: Als Berliner war ich garnicht beim Verein, hoffe ihr mögt mich trotzdem...
    :Bier:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Und: Als Berliner war ich garnicht beim Verein, hoffe ihr mögt mich trotzdem...
    :Bier:


    Macht doch nix, hauptsache :Bier: :Bier: :Bier:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."