• Offizieller Beitrag

    David B.P10 - NCN
    1. Laguna Lippe


    HI !
    Also wegen der Laguna Lippe nun ich hab auch eine drunter !
    8cm sind da aber nicht mehr !
    Na ja Robert kennt meine Hp ja schon ! Aber wehr sich das ansehen will www.primerafan.1a.gs
    Ich dagegen hab nicht so viel bezahlt also keine 100 DM ! Wie auch immer ist aber ein tolles teil wie die grünen das hir in D handhaben weiss ich nicht hab da noch nix gehabt ! Aber wenn ich mal zum tüv muss irgentwann tja dan mach ich die llieber ab ! Besser ist das !
    Also bis den ! cu gruss David
    Datum: 25 Aug, 2001 um 23:09

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:Laguna Lippe


    müßtest du aber auch eingetragen bekommen, obwohl er so tief ist. Musst halt ein weilchen nach einem netten TüV suchen. Besser, als wenn die Bullen dein AUto stilllegen lassen
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 09:13

    Stefan
    3. Re:Laguna Lippe


    Hallo!!!
    Ich habe an meinen SunnyN14 die Golf 3er lippe dran sind gute 8cm stärke!!Bevor ich die montiert habe, habe ich meine Stammwerkstatt beauftragt mal nachzufragen ob die tüv frei ist sowie erlaubt ist!!Der tüv sagte ja ist erlaubt da nicht die Karosserie tiefer geht, sondern nur ein optische veränderung da es das den Strassenverkehr nicht behindert sowie das Fahrverhalten nicht verändert!!!


    In diesem Sinne Merry X-MAs!!!

    Datum: 20 Dec, 2001 um 16:13

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 4. Re:Laguna Lippe


    fragt sich was für eine Lippe es genau ist. Wenn Sie aus weichem Gummi ist, hast du natülich viel Spielraum. Ich bezog mich eher auf GFK oder ähnlichem. Stand schon einmal vor einem Escord der hatte ohne SCheiß keine 2cm Bodenfreiheit mit Gummilippe
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 27 Dec, 2001 um 11:36

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.