Zwei neue im Lande

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AditusFides.

  • SePtOn


    nein. den n14 hab ich auch noch. steht in meiner halle und wartet auf seine schönheitskur.




    [OFFTOPIC]@AditusFides


    bei giebichenstein arbeite ich nicht. wenn du ne gute, günstige und sehr fähige werkstatt in moers suchst kann ich dir nur nicolai an´s herz legen. click ich hab da selber 10 jahre gearbeitet.


    und das der hausmeister nen ford fährt wär mir neu. :Big:[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von AditusFides
    Auf der Schule sind nur spacken. Wenn man morgens dort gemütlich seinen Parkplatz gefunden hat, kann man ab 7 Uhr ein wahres Schauspiel erleben. Deppen die einfach ne Prollrunde fahren, ihre Musik derbe aufdrehen (peinlich hoch 10) oder aber ihr billig getuntes Auto präsentieren - und ich meine damit wirklich billig. Das ist echt oberpeinlich!


    <-- oberspack (3jahre + 1gratis *strike)
    wobei das echt übel is da ab 7.55 nen parkplatz zu kriegen :/
    [/OFFTOPIC]

  • @ SePtOn: Apropos: Gerüchteweise ziehen alle SR20Di/e auch fast genauso wie der DE und streuen über 125 PS. ;) ;)

  • [OFFTOPIC] Positron


    Das war eherlich gesagt kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Nissan hatte die GA1xDE Motoren unter ihrer tatsächlichen Leistung eingestuft, damit die Kunden günstigere Versicherungsklassen haben.


    Das ganze wurde schon von mehreren Nissanleuten bestätigt und sogar auf dem Prüfstand erwiesen ;)


    Demnach GA14DE -> 87PS
    GA16DE 102PS[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    <-- oberspack (3jahre + 1gratis *strike)
    wobei das echt übel is da ab 7.55 nen parkplatz zu kriegen :/
    der p11 von dem lehrer gehört dem holzi und wenn der holzi trinkt gern jägermeister während des unterrichts *g*


    [OFFTOPIC]ja scheiss die wand an. wieviele leute gibt es denn noch hier im board die die schule kennen???


    aber jetzt mal klartext. mein vater ist da hausmeister.
    und die proleten morgen sind echt zum kotzen.[/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • [OFFTOPIC]ich hoff ma wieder nur rollerfahrer *g*, weil das echt assig is wenn man nirgendwo parken kann und dann knöllchen kricht weil man nich im gewerbegebiet parken wollte :/[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]


    du kommst aus n-v??? wie wär es mal mit nem treffen???[/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Petje


    Gute Entscheidung!


    Für was bekommt man denn so einen 91'er 1,6 SLX mit tip-top 13'er Stahlfelgen 8) ?


    BTW schenke deinem Vater mal nen schönen Satz ordentliche Nissanradkappen! Die fehlende vorne rechts sieht etwas ärmlich aus. :(


    @ Septon



    Beim GA16de konnt man sich ob nun 99/100 oder 102 PS nicht so richtig entscheiden...
    :rolleyes:



    Aber Recht hast du wohl.


    Offiziell hatte aber kein P10 1,6 102 PS in D!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich hab noch mal ne Frage an Stefan aka Petje,


    sag mal, wie haste die rote Tachobeleuchtung hinbekommen? Ist das viel Arbeit, und wenn ja was kostet der Spass und wieviel nimmst du für den Einbau ;) ?


    Gruß,
    Dominik

  • Moin Petje,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den zwei schönen P10ern.
    Nun mal zu deiner Beleuchtung, habe miene im N14 ja auch auf rotumgebaut. (endlich mal einer der den blau Trend auch nicht mitmacht :Bier: )
    Hast du Dioden genommen oder wie ich die Durchleuchthütchen?
    Ich bin am Überlegen ob ich nicht demnächst rote Folie hinter die TAchoscheiben klebe, dann hat man quasi eine rote Durchleuchttechnik


    MFG


  • für ganz wenig § wenn man der sohn vom vorbesitzer ist. :Cobra:


    die radkappen von meinem vater werden demnächst durch originale egt felgen ersetzt.


    und meine 13 zoll rotze :kotz: bleibt auch nicht lange.



    Zitat


    Ich hab noch mal ne Frage an Stefan aka Petje,


    sag mal, wie haste die rote Tachobeleuchtung hinbekommen? Ist das viel Arbeit, und wenn ja was kostet der Spass und wieviel nimmst du für den Einbau ?


    Gruß,
    Dominik


    ich hab einfach die birnen mit der original sunny farbe bepinselt. :eek: also hab ich jetzt ne aj4 beleuchtung. :Cobra:


    arbeitsaufwand ist ca. ne halbe stunde. kann ich dir gerne mal machen.


    Zitat

    Moin Petje,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den zwei schönen P10ern.
    Nun mal zu deiner Beleuchtung, habe miene im N14 ja auch auf rotumgebaut. (endlich mal einer der den blau Trend auch nicht mitmacht )
    Hast du Dioden genommen oder wie ich die Durchleuchthütchen?
    Ich bin am Überlegen ob ich nicht demnächst rote Folie hinter die TAchoscheiben klebe, dann hat man quasi eine rote Durchleuchttechnik


    MFG


    ich hasse blaues licht. liegt wohl daran das ich die auto´s hasse die sowas ab werk haben. :uzi:


    wie ich das gemacht habe... s.o.


    mfg
    petje

    3 Mal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Zitat

    ich hasse blaues licht. liegt wohl daran das ich die auto´s hasse die sowas ab werk haben.


    Geht mir auch so, deshalb habe ich es auch rot.
    Kannst ja mal in meiner Galerie schauen. ich glaube das ist so ganz gut geworden wie ich es bis jetzt habe.


    MFG

  • Regio Treffen, klar wäre dabei!


    Und ansonsten fänd ich ein Treffen echt sympathisch - vielleicht finden sich ja noch ein paar hier aus dem Nisbo ;)


    Angemalt? Hält das denn auch lange genug?