Neurupin 2005

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 18.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • So wie ihr es schon bestimmt gelesen habt, gibt es ein Neurupin 2005!


    Von uns Braunschweigern fahren aufjedenfall 5 Leute hin. Wir treffen uns wahrscheinlich vorher mit den Nordharzern und anderen aus dem Board um eine Kolonnenfahrt zu starten.


    Evtl schließt ihr euch auch an, wenn welche mitkommen?


    Schaut einfach mal im Nordharzer Forum nach dem Neurupin Tread.

  • ich würde mich euch anschließen! Aber ist ja noch etwas hin!

  • das is doch egal. das treffen wird sich aufjedenfall lohnen, aber das kann man ja am 8. mai belabern.


    also bis jetzt sieht es so aus, als wenn igor, k11pk und ich kommen.
    marti sollte auch dabei sein, baschi is zu der zeit auch in bs. mal gucken ob die bösen auch kommen. dann wärens so 6-7 autos^^


    soviel waren noch nie bei bk oder :P

  • ich wollte samstag hin und sonntag wieder zurück!
    Soviel autos waren wir vielleicht vor nem jahr mal --> siehe homepage bild!

  • ich komme wohl auch...


    aber genauso wie philip nur von samstag früh bis spätestens sonntag vormittag. heisst im klartext, spätestens um 10 - 11 uhr muß ich da weg sein...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • also denke ich mal das sich helmut bei uns anschließen wird ?


    wie gesagt wir wollen denke mal so am freitag gegen 14 uhr los.


    gruß

  • Also steffen, deinen plan finde ich sehr gut, wollen wir dann mit unseren beiden wagen "kolonne" fahren? Würde mir auch zeitlich sehr gut passen!

  • Phil


    klar können wir...



    ps. hab dir ne pn geschickt

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • weiß eigentlich irgendwer, ob uwe mitkommen wollte ?



    @ phil


    so weit ich das sagen kann werden wir wohl 3 - 4 stunden brauchen. d.h. wenn wir um 10 uhr da sein wollen kannste dir ja ausrechnen, daß wir gegen spätestens halb sieben in peine sein sollten.


    dirk kommt vielleicht doch nicht mit.


    mal was anderes, nimmst du ein zelt mit ? werde mich wohl dazu hinreissen mal wieder die eine im auto unter 10000 decken zu nächtigen. bin ja zu faul mir für die paar stunden schlaf so einen ollen folientempel aufzubauen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • haha,


    sorry moppy, dich hab ich dem ganzen trubel voll verschusselt... :tml:



    wann willst du denn fahren ? freitag oder samstag oder wann ?


    p.s. hab dir ne pn geschickt... :post:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    Einmal editiert, zuletzt von SteffenP10 ()

  • ich glaube ich penne auch im auto, habe auch nicht wirklich bock mir noch ein zelt aufzubauen und am nächsten tag das ding wieder abzubauen!

  • na wenigstens ein vernünftiger... :Bier:



    kannst dann auch im schlafanzug nach hause fahren :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • also ich würde damit kommen :finger:


    ajo und pennen würde ich auch im auto, deswegen extra nen zelt kaufen?! neeeeeeeeeeeeeeee

  • ein süßer sunny, stufenheck oder hatchback? wieviel ps?

  • hast du ihn jetzt zuhause stehen? was steht hinten drauf ? 1.4 oder was?
    da werden erinnerungen wach!