Neurupin 2005

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 18.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo,


    Das geht aber ab 2001 nicht mehr. Die auf dem Amt haben gesagt das sie die Autos nicht mehr umschlüsseln dürfen auf E2 Norm warum auch immer, das konnten sie mir nichts sagen aber du kannst es auf jeden fall mal versuchen schadet ja nicht.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • mein auto war ja schon umgetragen. die tante da konnte halt nur nicht lesen.
    nun ist es berichtigt und ich zahle mal eben 120 euro weniger :spring:

  • na denn freu dich doch...
    ich darf schön euro1 bezahlen :D

  • ja den sonnenbrand hab ich auch.
    Am schlimmsten ist er auf der nase,da pellt es sich schon seit dienstag.
    Heute hat dann auch der nacken und de stirn angefangen abzublättern, da aber nur ne hauchdünne schicht.


    Den sonnenbrand hab ich mir so schon komplett am vormittag eingefangen gehabt.
    Wenn ich nicht den restlichen tag nur den schatten gesucht hätte, dann wär der Sonenbrand richtig deftig geworden!


    Steffen:
    Erzähle er mal was das Auto hatte, und wie es sich beheben liess!

  • vom klimakompressor war das lager im ar***. wir haben nur den riemen geändert, daß jetzt nur noch die lima dranne hängt...und läuft... :]

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wer braucht schon klima!
    Es gibt doch targa dächer*G*

  • haha, das findest du wohl witzig, wa ??? :uzi: :will-u-understand:



    dafür hab ich vier fenster... :finger:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • ich zwar nur 2 aber die targas zählen als 3*g*, macht also 5!

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ich zwar nur 2 aber die targas zählen als 3*g*, macht also 5!



    wieso zählen die targas als drei ??? sind doch nur zwei...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • weißt doch nx fahrer sind besser und haben sonder rechte :D

  • haha ich lach mich tot...



    ja, sonder rechte auf der rechten spur... :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • rofl...
    du kommst doch mit deinem primera im sprint garantiert nicht besser weg! in der endgeschwindigkeit villeicht!
    Du mit deinem Opa auto! :D

  • denk dran...ohne klima = 3 ps mehr... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wow...
    dafür bin ich leichter (weißt ja von wegen leistungsgewicht*g*)

  • du bist zwar leichter als ich...hätte ich auch nie bestritten... :bla:



    aber dafür wesentlich kleiner... ;)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • was heißt hier kleiner? die paar cm, die hole ich woanders schon wieder raus :D