N16 / N16a Extremumbauten & Co ... eine Bildersammlung

Es gibt 436 Antworten in diesem Thema, welches 101.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Import-Tuner.

  • Zitat

    Original von Storm
    Hatten wir den hier schon?
    Klick


    Ich glaube nicht - allerdings würde ich den auch nicht unbedingt als Extremumbau bezeichnen.


    btw: Septons n15 ist auch in der Gallerie enthalten

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()


  • Nicht nur der, auch noch einige andere...

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Was ist daran extrem?


    Der einzige der hier im Moment reinpasst ist der Umbau von Sany wenn der dann mal fertig ist - schön ein SR20 im N16, sowas sieht man nicht alle Tage ;)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Was ist daran extrem?


    Der einzige der hier im Moment reinpasst ist der Umbau von Sany wenn der dann mal fertig ist - schön ein SR20 im N16, sowas sieht man nicht alle Tage ;)



    Das musst du mir mal erklären. Sind also bei dir umbauten nur extrem wenn man da nen anderen Motor rein hängt? Ich denke Markus seiner ist hier mit einer der schönsten umbauten. Und dort wurde auch imens viel an Arbeit investiert. Zeitlos schön ohne Schnörkel Da willst du erstmal hinkommen ;)

  • Ich find Import Tuner´s Auto hier sehr passend.
    Sehr schön durchgezogenes Projekt mit viel viel Arbeit.
    Mir gefällt er Persönlich sehr gut.


    Zu meinem Umbau, in anderen Ländern wurde ja schon so etwas gemacht.
    Auch wenn ich betonen möchte das Ich mich da nicht eingelesen hab.
    Ob der jetzt Extrem ist oder nicht, soll jeder für sich entscheiden.
    Aber danke Sven für das Kompliment.


    :Bier:


  • Was hat mein N16 damit zu tun? Verstehe nicht warum man dann immer gleich angegriffen wird wenn man sich äußert?! Da wo der Almera von Marcus steht will ich nie im Leben hin und zwar mit keinem Auto.


    Wenn ich solche N16 wie von Bader sehe dann denke ich an Extrem. Ich denke das es gerade im Bereich Nissan wenige Extreme Umbauten gibt, geschweige denn beim Almera =)

  • Ich greife niemanden persönlich an. Es war die normale Reaktion auf deine Aussage. Die doch sehr plump und wenig sachlich Rüber kam. Daher auch meine Anspielung auf deinen Almi. Denn man sollte nicht vergessen was man für so ein Ergebnis auf sich nimmt. Ob du das auch oder nicht so möchtest ändert nichts an der Tatsache das ein wenig Respekt doch jedem Umbau zusteht.

  • Trotzdem verstehe ich den Vergleich zu meinem Almera nicht? War irgendwie bisschen sinnlos finde ich. Nur um zu provozieren, aber das kannst du dir schenken.
    Aber was war denn an meiner Aussage respektlos? Klar hat das Respekt verdient was Marcus geschaffen hat. Nett anzusehen allemal, aber nicht Extrem :D

  • ich gebe dir recht taugenix. ;)


    naja man sollte es alles mal auf NISSAN relativieren und dann kann man schon früher von extremumbauten sprechen als in der VAG spalte.


    so und nun widmen wir uns wieder den bilder posten von extremumbauten :eieiei2: