Am 1. August geht Nissan24.de online

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Ich könnt dir ja Bilder von unserem Pontiac schicken :D
    nen geilen Nissan hab ich leider nicht, er ist serienmässig und die Leute freuen sich sicher nicht sehr wenns sie zu 2/3 nur serienmässige Autos sehen, denn die Idee von dem Wettbewerb ist ja dass man sein Auto und seine Arbeit vorstellen kann und damit Lob und eine Bestätigung abholen will dass man gute Arbeit gemacht hat...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Blue Tuning




    Schon klar aber es gibt ja Bildbearbeitungsprogramme mit denen man solche sachen ausradieren kann!!!


    das ist doch aber faken, oder nicht???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.


  • solange man nur Beulen oder ähnliches retouchiert (schreibt man das so?) denke ich ist das noch im Rahmen.

  • STOP


    Was soll denn das ganze Offtopic-Gelaber?!! Die letzten elf Beiträge gehören nicht zum Thema!
    Nur noch Beiträge zum eigentlichen Thema!
    Thema geteilt, da trotz Aufforderung weiter gelabert wurd! Hier geht es weiter

  • dann werde ich mich bestimmt mal ransetzen und ein paar bilder fertig machen. ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.