[Bitte] Club bekannt machen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich hab mir mal gedacht, man könnte doch mal bei www.nissan.ch nachfragen ob die unseren Club unterstützen würden, indem die auf ihrer Homepage eine Site einrichten könnten wo die Nissanclubs aus der Schweiz aufgelistet sind mit Kontaktadresse und Link zur Website.
    Was haltet ihr davon?


    Habt ihr noch andere Vorschläge um den Club bekannter zu machen (ausser Webauftritt und Clubaufkleber)?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jo habe ich, ich werde die Site in vielen Suchmaschinen anmelden und ich erzähle unseren Kunden immer vom Club LOL

  • Ich denke dieses Thema ist immernoch aktuell, falls jemand einen Guten Vorschlag hat soll bitte seine Meinung dazu sagen....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!