Der ultimative Skyline bei E-Bay

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Markus1046.

  • net schlecht das teil, nur ein bisschen teuer, aber durch denn schwachen dollar wird das ja wieder ausgeglischen :D

  • Oh my f***ing god!
    Will haben! Sofort, alles meine!
    *imQuadratspring*


    :Sex:

  • am besten find ich die möglichkeit den auf linksseiter umbauen zu lassen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Warranty: No

    Zitat

    NISSAN SKYLINE GT R 34 V Spec 2005

    keine Garantie ? lese ich da richtig ? wird der R 34 überhaupt noch gebaut ?


    Und für 190.000.00 würd ich dir kiste schon gar net haben wollen wenn dann in yen aber nicht in Dollar .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Für 190.000 Dollar! Dafür kauf ich mir einen Porsche 996 GT 2. Der brennt dem Nismo garantiert ein über den Pelz.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Na da währ ich mir nicht so sicher, Pflock ;)


    Bei mir würde sicher der Z-Tune vor der Tür stehen weil einfach ein geileres Design als der Prosche hat :finger:
    Und das Teil sowieso als Skyline schon super selten ist und dann noch der Z-Tune nur ne Auflage von 20ig STück hat 8o


    @ M.I. das ist ne ne Sonderauflage vom Skyline von der Stange wird er nicht mehr gebaut :(


    :rolleyes: mfg Chrisi

    • Offizieller Beitrag

    Da das ein Nismo R34 ist, vermute ich, es ist ein älterer (also nich 2005) der aber 2005 neu aufgebaut wird speziell für den Käufer und schweineteures Nismo Tuning bezieht...Von daher "Baujahr" 2005 Da er dann wieder im neuwertigem Zustand ist...190000 $ is recht heftig, aber ich denke das isser wert, obwohl der zu schade ist für die Strasse, wirklich nur für Ausfahrten gut, für Treffen oder Ausstellung. Auf jeden Fall megamässig interessant...Und GEIL :D


    Scrippler

  • Hm, irgendwie geht der Z nicht weg, kein Wunder bei dem Preis....Ich meine auch wenn er absolut selten ist, für 190.000, naja, aber nem Ölscheich wirds wohl egal sein, irgendso einer kauft den sicher!! Eijeijei, hm, morgen ist eh Euromillionen ;)


    Ach ja, hab übrigens nen Faker bei E-Bay ausgemacht, also ich bin mir halt ziemlich sicher dass das nicht haltbar ist was der da verspricht, kann ich mir nicht vorstellen! Aber entscheidet selbst:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=6392&item=4525007003&rd=1&ssPageName=WDVW

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • hm, dann habens ihn schon entfernt.....war ein lustiger der nen R34 um 7500.- zum Sofort-Kauf-Preis verticken wollte......Jaaaaaaaaa, sicher ... Noch dazu mit 860PS....natüüüürlich.....Kennt ihr vielleicht eh den wagen, der schwarze R34 von C-West, jednfalls ein billiger Fake.....Na was solls, je schneller er rausgenommen wird umso besser

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Es war der, den ich nun in meinem Avatar hab.....

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Da das ein Nismo R34 ist, vermute ich, es ist ein älterer (also nich 2005) der aber 2005 neu aufgebaut wird speziell für den Käufer und schweineteures Nismo Tuning bezieht...Von daher "Baujahr" 2005 Da er dann wieder im neuwertigem Zustand ist...190000 $ is recht heftig, aber ich denke das isser wert, obwohl der zu schade ist für die Strasse, wirklich nur für Ausfahrten gut, für Treffen oder Ausstellung. Auf jeden Fall megamässig interessant...Und GEIL :D


    Scrippler



    Ist ein Bj 2005. Der wurde nochmal limitiert aufgelegt mit nur 20 Stück und von Nismo hergerichtet. Hat glaube ich 400PS das Teil.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • wenn ich im lotto gewinnen würde, dann hätte ich eine dicke villa und davor wären min. 5 skylines geparkt. ein schwarzer, ein blauer, zwei in silber und einer in gelb... wobei der eine silberde min. 1000ps haben sollte.
    die anderen 4 werden net getunt vom motor her sonder nur von der optik und überall kommt dann www.nisbo.de drauf *muhaha*

  • Sehr dezent! ;) Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • super 1000ps mal ehrlich ist das dann noch wirklich schön mit dem Wagen herumzufahren?????????? ich glaub nich ich kenne einen der hat eine 1000PS Corvette 1 Gang Standgas 60km/h die :Sex: so ziemlich jedes Auto super der Besitzer ist Millionär und die :polizei: müssen sogar zuschauen wie er in der Gegend herumfährt die ist legal zugelassen jaja das Geld machts aus