MEIN BABY!!!!

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Icille.

  • Es geschah am 08.08.2004...war gerade mit meinem Micra Super S am Weg nach hause, als es plötzlich krachte....leider hatte mich eine Frau mit ihrem OPEL Zafira übersehen, wie das meistens so ist. Nun stand ich da, meine Tür ging nur noch so weit auf, dass ich aussteigen konnte. Mein armer kleiner Micra war soooo verzogen, das die Beifahrertür nicht mehr aufging ;(.....naja, jetzt ruht er sanft im Micrahimmel, aber nicht alles, habe die typischen Super S Teile wie Sportlenkrad oder Heckspoiler verkauft, also lebt mein Micra in anderen weiter und wird ihnen hoffentlich gute Dienste tun ...bin jetzt auch auf VW umgestiegen hab mir nen Polo 6N gekauft, aber nur weil ich keinen roten Super S gefunden habe....ich vermisse meinen Kleinen ohne Ende... :heul:

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Mein Beileid. :(


    Kann man gut nachvollziehen das de den kleinen Vermisst. :(

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • Auch von mir herzliches Beileid. ;( Immer wieder traurig, wenn man seinen vierrädrigen Weggefährten verliert.

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Zitat

    Original von Icille
    So sah mein SCHNUCKEL noch vor kurzem aus, jetzt ist er komplett weg :heul:


    Das ist ja schon die reinste Leichenfledderei.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach quatsch, lieber so auseinandernehmen und beim Schrotter und bei EBAY noch was daran verdienen, anstatt ihn schwerenherzens auf den Schrottplatz zu bringen und noch dafür bezahlen, dass man ihn da abgeben darf!!

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Und suchst Du weiter nach nem Micra? Oder willst du erstmal mit dem Polo weiterfahren?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • JA, wenn ich so einen nochmal finden würde, würd ich mir ihn sofort wiederholen!!!Schau mal in die Werkstatt rein, habe schon ein Problem mit ihm...da habe ich das Problem mit meinem Polo mal geschildert.

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Wie teuer darf denn ein neuer für Dich sein?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hmmm....da kann ich nichts genaues sagen. Wenn alles passt, würde ich zugreifen und den POLO verkaufen

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Dann guck mal hier nach:


    Micras Super S bei Mobile.de


    Habbich extra für Dich rausgesucht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oh, danke :D, aber die sind alle soooo weit entfernt und nur 2 ROTE ich will ja wenn wieder einen ROTEN haben!!

    Wer später bremst, war länger schnell ! :D

  • Zitat

    Original von domi
    Mein Beileid
    @ Matthias2405
    Sehr hilfsbereit und zuvorkomment :D


    So bin ich eben..das ist mein Naturell...grins.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Icille
    Oh, danke :D, aber die sind alle soooo weit entfernt und nur 2 ROTE ich will ja wenn wieder einen ROTEN haben!!


    In welcher Ecke Hessens bist Du denn?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear