Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von caMperGTI [MCN].

  • Das ist der Recaro Sitz, den ich für nen 100er bekommen habe. Ich habe ihn schon gereinigt ;)


    Der hat elektrische Höheneinstellung vorne und hinten, elek. Neigung der Rücklehne und elek. Einstellung im Lenden Bereich.


    Manuell kann man ihn noch nach vorne kippen und die Seitenteile der Lehne zusammen fahren :))


    So, jetzt muss ich noch eine Sitzkonsole dafür holen ( Wenn jemand eine hat, bitte melden :D )


    Ist also ein richtiger Sportsitz.. es fehlt ihm nur die Heizung. Der Typ hat ab und an mal einen abzugeben.. aber immer unterschiedliche Ausstattungen.

  • Ahso :D


    Mhh, muss mal sehen... wie sich das mit dem Tüv verhält, vonwegen eintragen von dem Sitz.... habe leider keinerlei Schriftzeugs von dem Sitz .


    Aber ich denke, wenn ich eine Konsole mit Tüv Gutachten nehme, wird der wohl eingetragen..


    Hoffe's :)

  • baust du dir jetzt nen racing N13 ? :)


    willst du nur den fahrersitz oder auch den beifahrersitz austauschen?

  • Hab eben eine Anfrage nach Recaro gesendet. Naja, mit passender Konsole bekomme ich den wohl auch ohne ABE Gedrisse eingetragen ?! Ist auch nur ein Sitz... :D


    Mal sehen... ansonsten fahre ich ihn ohne, mir egal :D

  • Zitat

    [i]


    @ Camper: Ich tausch beide aus...hab mir bei E-Bay vor ner Weile 2 Recarokonsolen für mein Baby für 1 € ersteigert...die muss ich jetzt auch benutzen ;)



    das hab ich mitbekommen :)


    dann bin ich mal gespannt,


    wie war das noch bei manta manta "da liegste bestimmt drin wie bei frauenarzt?!" :D