Nürburgring im März ?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Hallo Leute !


    Ich habe mir gerade Gedanken gemacht über ein nächstes Treffen ! :)


    Ich schlage vor :


    Ort : Nürburgring ( liegt ziemlich Zentral, damit auch viele kommen ;) )


    Datum : 26. März



    Habt ihr Lust und Zeit ???



    Wer alles kommt :


    Miss Micra
    Toolstar
    ThunderMW219
    RacingMicra
    DerLuka

  • Lust immer, Zeit (fast) immer :D
    Am besten wäre ein Umfrage wegen der 3 Daten. Und als Lunch-Lokation empfehle ich das mit unserem eigenen Raum dank Steven :D


    EDIT: Dann bring ich dort die Flyer mit, dann bekommt jeder sein Porto wieder und wir haben etwas gespart :D

  • dann bastel noch ne abstimmung rein... wär besser, geht doch oder ?



    ich wäre für ende märz bzw anfang april, mit sommerreifen macht das fahren über die nordschleife etwas mehr spaß :]


    über die "Lunch-Lokation" brauchen wir net zu diskutieren, das restaurant in wehr sollte es wieder sein :Bier:

  • Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    dann bastel noch ne abstimmung rein... wär besser, geht doch oder ?


    Das muß Schatz machen, aber der wird frühestens morgen abend wieder online sein, vermute ich. Kampfsaufen ist angesagt ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von caMperGTI [MCN]
    dann bastel noch ne abstimmung rein... wär besser, geht doch oder ?


    ... Kampfsaufen ist angesagt ;)


    So wird hier über einen gelästert, wenn man glaubt, das der Angesprochene nicht da ist. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mir persönlich wäre der 2.4. lieber, aber da dann gleichzeitig das Treffen in Speyer ist, habe ich auch für den 26.3. gestimmt.


    Ich hoffe mal, dass jetzt nicht ein früherer Termin dabei herauskommt, denn vorher bin ich wahrscheinlich auf der Insel.......da läuft von Ende Februar über 4 Wochen eine größere Baustelle.


    Edit:
    Letzte Neuigkeiten haben mich überholt....
    Am 26.3. gibts in Münster Breitefeld wieder ein Eric Fish Concert........Aber ihr habt sicher keine Lust das Treffen dorthin zu verlegen, oder???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Ich hab zwar für den 26. gestimmt, aber zum Eric Fish Konzert werd ich wohl net gehen ;)


    *hust* ich auch nicht ;)
    Aber warst Du denn nicht so enttäuscht beim letzten Konzert, Sumpfi?

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von ToolStar [MCN]
    Wer in aller Welt ist Eric Fish ???
    Klärt mich bitte auf :D


    Eric, the Fish.
    Cousin von Spongebob Schwammkopf :D


    Auch wenn heute Sonntag ist...............das geht nun doch zu weit, ja?

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ja das sagen hinterher alle.....aber erst einmal mit dem dicken Holzhammer die Narkose vorbereitet.....jaja


    Und was Eric angeht, der ist einfach noch besser


    Außerdem ist das eine der wenigen Gelegenheiten, wo meine Tochter noch mit ihrem Vater ausgeht.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfbulle ()

  • Würde gerne auch kommen, aber wie gesagt müsste mich erstmal mit der entferung auseinander setzten! Warum eigetnlich nicht direktes treffen am Ring selbst??? Auftakt vom MCN?? Außerdem gibt es da oben auch genug Restaurants für euch und wenn es sein muss gibts in meinem Dorf auch ein paar interessante Kneipen!!!! :D


    Nur mal so in den Raum geworfen!!!


    MfG
    RacingMicra