Nürburgring im März ?

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 15.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToolStar [MCN].

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    Fam. WW ist am 26.3. mit dabei!


    HAb mit meiner Frau noch mal gequatscht. Also. Hab aber zur zeit wieder die Serienschürzen drauf. aber hab mit meiner Motorhaube etwas veranstalltet. bilder kommen balds.!


    MFG MIKE


    Ja sag mal! Wat denn??? ??? Das interessiert mich aber jetzt :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]



    Ja sag mal! Wat denn??? ??? Das interessiert mich aber jetzt :will-u-understand:


    Genau! Zeigen :spring:

  • hab leider zur zeit keine digicam hier aber ich sage nur soviel dass ich jetzt ne Raceflage, nen Drachen und ne US Flagge spazieren fahre.


    Lasst euch am Ring von mir überraschen, ich komme die nächten 2 wochen nicht zu meinen Ellis so das ich keine pics machen kann! :bier2:

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    weil ich gebürtiger AMI Bin!


    Kein Grund , sein Auto zu verschandeln :D


    :stichel:


  • genau das denke ich auch

  • Zurück zum Thema bitte!!!


    Geht das denn nun klar mit dem 26.3. ???
    Ist schon irgendwo ein Plstz gefunden worden, wo wir essen gehen können???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Mhh, leider keine New's.


    Aber ich will mal stark hoffen, das wir es statt finden lassen :perfekt:



    Ich hab nur gerade keinen Überblick wer alles kommt :D