Update Boardsoftware

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 25.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hetzer.

  • die neue Software finde ich gut!


    das board ist wieder etwas übersichtlicher geworden und hat aber trotzdem mehr funktionen.


    Mal ein lob für den Admin!!!!!




    :bier2:

  • Dem Lob will ich mich auch nochmal anschließen. Allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen, was die Übersichtlichkeit angeht.


    entweder muß an der Hintergrundfarbe des Boardstyles noch gefeilt werden, oder die Moderatoren müssen farblich anders markiert werden.


    Weil so, wie auf dem Beispiel sind die namen teilweise echt nicht zu lesen!

  • Zitat

    Original von Close
    öööööhm, wurde dashier schon gesehn, bzw. is das beabsichtigt ?


    Jup, deswegen: Clubs ausblenden


    Du kannst es aber auch wieder in den Ursprungszustand bringen, indem Du das Plus in der Mitte deaktivierst. Leider kann ich es nicht besser erklären ;)

  • mir gings eigentlich darum, das der hintergrund so häßlich is, sprich, das dat hintergrundbild der (eigentlich) 1. zeile über die ganze tabelle gezogen is


    EDIT : spalte und zeile verwechselt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()

  • Zitat

    Original von moxon
    warum kommt wenn man aufs baord geht per url net isn portal sodnern dierk ins forum=``??? ich hab über 5 moante gebraucht das protal zufinden und da bin cih net der einzigste


    Weils für die regelmäßigen Besucher einfacher ist. Das Portal läßt sich leicht über den entsprechenden

    aufrufen!


    ;)Rainer

  • Moin!


    hab da n kleines problem, welches höchstwahrscheinlich auf meiner seite liegt.
    und zwar kann ich auf der startseite zwar auf usermap klicken, allerdings passiert dann aber nichts.
    liegt es daran das mein norton is2004 dies als popup blockt?


    Gruß PSPF

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • nee, da auch nicht.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    dann wirst du wohl nen popupblocker haben, dazu mußt du dann die bedienungsanleitung von diesem lesen um rauszubekommen wie man das abstellt


    hastdu eventuell den FireFox als Browser ?

  • ich hab den ganz normalen internet explorer 6.x.
    tja, popblocker ist ja nicht schlecht, schließlich will ich ja die ganze scheiß werbung nicht haben. aber wie komme ich jetzt zur usermap? ich will ja an meinen einstellungen nicht dauernd rumstellen nur weil ich mal die map sehen möchte.



    edit: okay, ich komme noch übers profil rein, also alles halb so schlimm!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • okay, leichter gesagt als getan. bei norton is2004 kann man sowas nicht einstellen, da er das automatisch macht und man nirgens was verstellen kann.
    aber egal, ich weis jetzt wie man sonst noch hin kommt.


    :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    tja dann ist es wohl ein :kotz2: Programm :D


    im Firefox bzw im Opera kannste sowas im Browser einstellen und die sind daneben auch noch um einiges sicherer :respekt:


    Naja wenn Du mit der Lösung so zufrieden bist dann reicht es ja, allerdings kann ich es fast nicht glauben das man das bei Dir nicht einstellen kann, es also keine White-List bzw. keine einstellung das man nur nicht selber angeforderte popups blocken kann

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen.


    Auf der Homepage von Symantec kannst du dir das Handbuch herunterladen, wenn du die Funktion nicht findest. Da habe ich eben nachgesehen und meine, dass man das hier einstellen kann:


    So ändern oder entfernen Sie Blockierzeichenfolgen
    1 Doppelklicken Sie im Hauptfenster auf "Werbeblocker".
    2 Klicken Sie im Fenster "Werbeblocker" auf "Erweitert".
    3 Führen Sie auf der linken Seite des Fensters "Erweitert" einen der
    folgenden Schritte aus:
    2 Um eine Zeichenfolge in der Liste "(Standard)" zu ändern oder
    daraus zu entfernen, klicken Sie auf "(Standard)".
    2 Um eine sitespezifische Zeichenfolge zu ändern oder zu entfernen,
    klicken Sie auf den Namen der Site.
    4 Wählen Sie in der HTML-Zeichenfolgenliste die Zeichenfolge aus, die
    Sie ändern möchten.
    5 Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    2 Um eine Zeichenfolge zu ändern, klicken Sie auf "Ändern" und
    geben die gewünschten Änderungen ein.
    2 Um eine Zeichenfolge zu entfernen, klicken Sie auf "Entfernen".
    6 Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Erweitert"
    zu schließen.
    7 Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Werbeblocker" zu schließen.

  • PSPF


    Ich weiss nicht ob du das Problem schon lösen konntest ???!
    Wenn nicht könnte es daran liegen das dein`JavaScript`unter Internetoptionen deaktiviert ist.
    Manchmal passiert es das Suchmaschinen es einfach blockieren und oder
    löschen.Wenn es aktiviert ist und es weiterhin nicht geht dann hilft nur noch ein IE6 Update. Ich hatte das gleiche Problem.
    Viel Glück!


    mfg :Bier: