Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hi ich weiss nicht wo ich das jetzt hinschreiben soll, ich denke hier ist das richtig!
    Wollt wissen ob die Clubliste schon aktualisiert ist?

  • Also ich kenne nur die Liste wo mir vom Rene per Mail zugeschickt worden ist, wenn es wieder eine aktuellere gibt täts mich auch interresieren?


    Nebenbei bemerkt , es ist zwar noch ne weile Hin aber ist wieder so ein Vorstandstreffen geplant wie letztes Jahr ??? . Ich meine nur damit ich mir es einplanen kann wegem Geschäft und so.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: