Zukunft des clubs?!

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 17.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kaiser.

  • ne wieder heile zuhaus :D


    vielen dank nochmal an alle, war sehr lustig.


    speziellen dank an helmut für den kurzen orgasmus :D:D:D


    :Bier: :Bier:

  • um die uhrzeit war ich schon lange bei meiner freundin :D

  • Hi,


    Das mit dem Orgasmus solltest du noch preziesieren, :peace: sonst denken die mit User im Bord wir treffen uns aus andren gründen :mmmm:
    Ich mein du weisst schon :Sex: und da bin ich entscheiden dagegen :kotz:


    Aber Scherz bei seite hat spaß gemacht an dem Tag :Bier: sollten wir mal wiederholen wenn mein Auto richtig in schuss ist und nicht nur auf 3/4 Leistung leuft. :perfekt:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • achja... manche leute treffen sich ja zu anderen aktivitäten auf parkplätzen :D


    @all: wir durften bei helmut mitfahren.. :eek:

  • ich fands auch top....



    @ helmut


    ich hoffe du nimmst mir den spruch mit dem tanken nicht übel.......bitte :tml:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • puh.....


    da gehts mir jetzt aber besser... :Bier: :bier2:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    puh.....


    da gehts mir jetzt aber besser... :Bier: :bier2:


    Na dir ist ja leicht zu helfen :eieiei2:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • hi ihrs,


    es freut mich zu hören das es euch/uns immer noch gibt!!!! es ist schön zu sehen, das es auch mal n bischen neues blut gibt. Macht weiter!!! LET THE SPIRIT RIDE ON (geil oda???)



    gruß an alle
    B12 forever

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Ich hatte in dme sinne schon meinen 2. Orgasmus, aber iimmer wieder gerne@helmut

  • hi michael,


    schön mal wieder was von di rzu hören....




    kannst ja mal vorbeischauen, wenn du mal inner nähe bist...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • lol.


    Warten wir jetzt erst mal wie sich das so mit den Braunschweigern entwickelt. Wäre natürlich schön wenn sie zu uns stossen würden ,und christian wird sobald er hier einen Job findet ja auch aus dem Schwarzwald zurück kehren(Formation 3000).


    Ach so wegen Parkplatztreff haben wir bei uns auch ein forum.


    Ps. an Micha ; mein beileid für deine Freiburger.Steigen bestimmt wieder auf.


    Bis die tage keine frage.