Lautsprecher

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi!


    ICh bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin???



    Ich habe einen Nissan Almera bj. 95 (Stufenheck) und möchte nun die originalboxen gegen andere Tauschen?



    Welche passen vorne in die Türen und welche in die Hutablage ohne etwas schneiden zu müssen?????


    Was empfiehlt ihr???
    Sie sollen einen einigermassen guten Bass haben!
    Radio: Sony CDX-2000 4/45W!


    Und wie bekomme ich die originalen Ausgebaut????


    Hab bisher nur an Audis, Vw, etc rumgeschraubt und hab mir nun den Nissan zugelegt! Schönes Auto und der sound bei 6000U/min is geil :D ! Bloss der Sound aus den Boxen fehlt noch!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    thx!


    mfg
    Max

  • Zitat

    Original von Almera_Fan


    ICh bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin???


    Für Anfragen dieser Art findest du in der Rubrik "HIFI" sicher ein offenes Ohr!