Die Teufelsweiber-Ehrenmitglieder

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 8.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von fossie
    Nö, mit Alkohol im Tank fährt mein Auto schneller!! :D :engel:


    Methanol? Dat macht aber blind!:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin, moin


    Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Ehrenmitgliedern (habe ja einiges verpasst am WE, wie's scheint! :D )


    und ein besonderes herzliches Willkommen an unser Voll-Teufelsweib Biest! :spring:


    wo sind unsere Ritter der Tafelrunde? Endlich haben wir unsere eigenen Beschützer...


    greetz speedcat


  • Moin, moin...ja...ritterlich, wie wir sind, schützen wir unsere Teufelsweiber sogar die, die noch Z3-fahren! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • AUFPASSEN! ich spuck dir gleich mal in die augen! :D


  • 1. Du bist zu weit weg! :finger:
    2. So hoch kannste garnicht spucken :lachwalzen:
    3. Mach dat nicht bei voller Fahrt im offenen Z3. Das könnte nach hinten losgehen. :clown:
    4. Feigling! :stichel:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • 1. selber :flipa:
    2. du würdest dich wundern, wozu ich fähig bin! :will-u-understand:
    3. püh!
    4. püh!


    :D


  • [OFFTOPIC]Biste eigentlich am 09.04. auch beim Brömmler? (Vorausgesetzt, der läßt Dich mit Deinem Hobel auf den Hof) :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • jip. ich denke schon! möchte ich mir nicht entgehen lassen!


    werde mein auto auch zwei straße weiter parken... :D

  • Zitat

    Original von Speedcat
    jip. ich denke schon! möchte ich mir nicht entgehen lassen!


    werde mein auto auch zwei straße weiter parken... :D


    Nö..lieber 5 Straßen, zwei Straßen weiter ist das Hotel, in dem wir nächtigen...und ich möchten einen "unverbauten" Blick aus dem Fenster haben. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wir sind zutiefst gerührt!!


  • sieh es als ehre: darfst mein auto bewundern! wennste artig bist, darfst du auch mal meine reifen anfassen! :D

  • Danke Danke Danke , auf die Knie fall und ehre erweiss. Profil ist schon abgeändert.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hiermit erkläre ich, dass ich meine Ehrenmitgliedschaft bei den TW bis auf weiteres ruhen lasse und zum Zwecke der inneren Einkehr über einiges nachzudenken habe, das mir gestern per PN um die Ohren gehauen wurde.


    Sofern Ihr TW der Meinung seid, dass ich die Ehrenmitgliedschaft besser ganz niederlegen sollte, bitte ich Euch um entsprechende Mitteilung.


    Danke.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear