VW adé .... Hallo Nissan!!!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k10 power.

  • Moin!


    Da ich ab Morgen besitzer eines 200 SX S14a sein werde ...und meinen guten alten Golf III los bin...dachtze ich ich stell mich mal kurz vor:


    -Bin 23 Jahre alt (jung *g*)
    -Arbeite als Wirtschaftsinformatiker
    -Komme aus der Nähe von Hannover


    Ich kanns kaum noch abwarten morgen das Auto in Empfang zu nehmen ;)

  • Willkommen am Board!!!
    :hi:
    Gratulation zu deiner weisen entscheidung du wirst sehen das du vom Nissan nicht enttäuscht sein wirst und im vergleich zum Golf ach was es gibt gar keinen Vergleich der ist einfach zu schwach der Golf um überhaubt über den zu reden.



    Also dann viel Spaß hier!!! :D



    Greetz primp10

  • ...hehehe


    jo der Golf hatte 75 PS und war mir echt zu schwach auf der Brust...


    zufällig hab ich dann mal einen 200 SX gesehn (is ja nicht alzu häufig anzutreffen in Deutschland) und mich in ihn verliebt ;)


    also bissl drüber schlau gemacht und gekauft...freu mich schon wie ein kleinkind vor weihnachten bis ich ihn morgen in die finger kriege!

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen :Bier:
    Wenn das so weiter geht gibt es bald keine VW Fahrer mehr :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Willkommen! Habe meinen 200 SX S14a auch erst seit ein paar Wochen und bereue die Entscheidung keine Sekunde.
    War gestern damit beim Sicherheitstraining: das Auto liegt um Welten besser als Lupo, Golf, Volvo S 80 & Co.!


    Wir werden bestimmt bald wieder ein 200 SX-Treffen in Essen/Mülheim a.d.R. machen, vielleicht hast Du ja auch Interesse.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • lol...ich darf ganich erwähnen was ich vor dem golf gefahren hab...nen ollen opel corsa...das war vielleicht ne mistgurke...da war echt immer was drann kaputt...


    aber jetzt habe ich ja auf den rechten weg gefunden ;)


    Danke für den netten Empfang

  • das war eine lange und beschwerliche suche ;)


    hab nach informationen zum 200 SX im netz gesucht...und auch en paar gefunden...und dabei bin ich hier über das board gestolpert *g*

  • jo willkomen im Board, wenn du aus der nähe von Hannover kommst, ist es ja auch nicht so weit nach Hamburch. Wenn du Bock und Zeit hast und keine Mühen scheuchst, kannst du ja am Samstag den 17.08., 16:00 Uhr, auf den IKEA-Parkplatz Schnelsen. vorbei schauen.


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Wir sind grade im Begriff, einen Nissanclub Hamburg und Umgebung zu gründen, und wir freuen uns über jeden der kommt, sei es nur um Erfahrungungen auzutauschen. Wie weit wohnst den von Hamburg weg?

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Na gut das ist schon ein bischen, wenn du bock hast kannst du trotzdem kommen, bloß erwarte nicht zuviel, wir sind noch in der Gründungsphase.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    bei uns ist im board auch nicht viel los da nur 2 ins netz gehen, die anderen haben entweder kein I Net oder sind zu faul :eek:


    Im Endeffekt muß er selbst wissen wo er hinwill, ich wollte ihn nur drauf hinweisen das es in seinem Ort schon einen Club gibt mit dem man übrigends gut feiern kann (Neuruppin)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    bei uns ist im board auch nicht viel los da nur 2 ins netz gehen, die anderen haben entweder kein I Net oder sind zu faul :eek:


    Im Endeffekt muß er selbst wissen wo er hinwill, ich wollte ihn nur drauf hinweisen das es in seinem Ort schon einen Club gibt mit dem man übrigends gut feiern kann (Neuruppin)


    naja...neuruppin is ja nich gerade bei mir in der nähe...da is hamburg aber näher ;)