VW adé .... Hallo Nissan!!!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k10 power.

  • Moin!


    Da ich ab Morgen besitzer eines 200 SX S14a sein werde ...und meinen guten alten Golf III los bin...dachtze ich ich stell mich mal kurz vor:


    -Bin 23 Jahre alt (jung *g*)
    -Arbeite als Wirtschaftsinformatiker
    -Komme aus der Nähe von Hannover


    Ich kanns kaum noch abwarten morgen das Auto in Empfang zu nehmen ;)

  • Willkommen am Board!!!
    :hi:
    Gratulation zu deiner weisen entscheidung du wirst sehen das du vom Nissan nicht enttäuscht sein wirst und im vergleich zum Golf ach was es gibt gar keinen Vergleich der ist einfach zu schwach der Golf um überhaubt über den zu reden.



    Also dann viel Spaß hier!!! :D



    Greetz primp10

  • ...hehehe


    jo der Golf hatte 75 PS und war mir echt zu schwach auf der Brust...


    zufällig hab ich dann mal einen 200 SX gesehn (is ja nicht alzu häufig anzutreffen in Deutschland) und mich in ihn verliebt ;)


    also bissl drüber schlau gemacht und gekauft...freu mich schon wie ein kleinkind vor weihnachten bis ich ihn morgen in die finger kriege!

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen :Bier:
    Wenn das so weiter geht gibt es bald keine VW Fahrer mehr :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Willkommen! Habe meinen 200 SX S14a auch erst seit ein paar Wochen und bereue die Entscheidung keine Sekunde.
    War gestern damit beim Sicherheitstraining: das Auto liegt um Welten besser als Lupo, Golf, Volvo S 80 & Co.!


    Wir werden bestimmt bald wieder ein 200 SX-Treffen in Essen/Mülheim a.d.R. machen, vielleicht hast Du ja auch Interesse.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!