VW adé .... Hallo Nissan!!!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k10 power.

    • Offizieller Beitrag

    In Neuruppin war ja auch nur das Internationale Nissantreffen *g* kannst Du aber noch nicth wissen, wirste schon nächstes Jahr mitbekommen wenn die Hektik hier wieder losgeht :Bier:


    Den Club den ich meinte ist schon in Hannover nur die waren halt auch in Neuruppin

  • Moin, jetzt muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.


    Erstmal wilkommen in der Gemeinde und herzlich eingeladen zum treffen mit eventuell anschließenden gemeinsamen Cocktail-Abemd.


    Hoffentlich sieht man dich mal!

  • Zitat

    NB]
    cocktailabend ??


    na mal schauen wo ich noch sprit auftreiben kann]


    Du vost natürlich auch willkommen.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Meldet Euch einfach bei uns im Board -> Videoabend!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja, herzliches Wilkommen hier an den glücklichen Ex-Golfer!
    Arne, willst Du den ganzen Abend mixen oder Film gucken? (Meinetwegen ja das Erste) Höhö.
    Auf Nur noch 60 Sekunden freu ich mich, den hab ich erst einmal gesehen und das war damals im Koni äh Kino.

  • Auch von mir HALLO :Bier: @ Dr. Pulp


    Hast du deinen S14 in Döhren bei Nissan gekauft?


    Cronos

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • @ Dr.Pulp
    ok, war nur neugirig. Da stand/steht einer zum Verkauf...

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK