mein primera

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ecki.

  • hallo fans, wolle euch eigentlich nur mein monster zeigen ist zwar ein foto vom händler aber die neuen reiche ich nach sobald mein vater die digi-cam rüberwachsen läßt.

  • Zitat

    Original von RoadDogg


    Ist wohl aber schon einige Arbeitsstunden her :D


    das kannst du laut sagen!!! :D wenn ich mir meine ersten bilder vom originalzustand anschaue, hat sich seit dem letztem jahr ganz schön viel getan an meinem auto!!! :P


    gruß, berni

  • Jeder fängt einmal klein an und arbeitet sich dann weiter.
    Alles auf einmal geht halt einfach nicht allein vom Geld her.
    Wenn einer mehr Geld hatt dann kauft der sich wahrscheinlich eher einen Audi oder so ein Auto.


    Ich habe bei meinen auch voriges Jahr erst mit den Umbauarbeiten angefangen, und was mich wundert viel ist nicht mehr original. Und als Nissan erkennen tut meinen sowieso keiner mehr.

  • Zitat

    Original von primP10
    Jeder fängt einmal klein an und arbeitet sich dann weiter.


    du sagst es, außerdem hat man mit jedem stück was man an seinem auto ändert eine freude!!! somit vergeht auch nie die freude am auto!!!


    gruß, berni

  • ihr sagt es ,leute und sprecht mir aus der seele.
    aber selbst mit mehr geld würd ich mir kein anderen
    kaufen sondern nur schneller tunen.

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • :Big: hallo, hab jetzt neue bilder.

    aktueller stand: schwarze seitenblinker, postert alu 7*15 mit 195/50 r15, 30 er HuR, supersport esd, laguna- lippe, eigenbau-grill, edelstahl-einstiegsleisten, zusatzinstrumente, riffelblechdrittschutz, heckspoiler.

  • vorne kommt er durch die japspeed-federn noch ca.15 mm runter, die blinker sehen in schwarz einfach geil aus.

  • so und nun das letzte passend von hinten, den auspuff kann ich nur weiter empfehlen. einfach geil :Cobra:


    p.s. auf der ersten seite sind auch noch bilder wenn ihr wollt, sagt bitte eure meinung :spring: tschau.

  • sieht schon mal ganz gut aus! hast du den grill weggegeben und das nissan logo auf den kühler angebracht?


    gruß, berni

  • schön das er dir gefällt.den grill habe ich ausgebaut und stattdessen ein gitter eingepflanzt, dann sah er aber so nackt aus da hab ich das logo wieder ranmontiert.

  • Zitat

    Original von robert
    schön das er dir gefällt.den grill habe ich ausgebaut und stattdessen ein gitter eingepflanzt, dann sah er aber so nackt aus da hab ich das logo wieder ranmontiert.


    der wagen sieht ganz gut aus, aber wenn der grill oben wäre, würde es sicher noch besser aussehen!!! sonst bau dir einfach deinen grill nach deinen wünschen um!!!


    gruß, berni

  • Robert
    Zitat "Ich fahr Opel und bin stolz drauf"


    Das kann jeden passieren! :)
    Sieht aber nicht schlecht aus dein Omega!


    Gruß@all
    Fr@nk :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Robert war seit 11 Monaten nicht mehr online.... :rolleyes:[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Macht ja nix vielleicht kommt er ja mal wieder!
    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • meinst du mich mit dem schönen wagen?
    Dein Teil ist auch cool echt.
    Bei dir würden noch schwarze seitenblinker gut aussehen! Hab ich auch dran. Bei Ebay für 22 Oiro incl Versand.


    Was hastn du für Bemmen drauf?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."