Scheiben selber tönen, bei K11,aber wie?

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 19.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von c30ne.

  • Bei einigen Firmen ist es legal und wird auch eingetragen. Die sprühen eine gewisse Schicht auf die Scheiben und machen dann ein Siegel, damit man nicht nochmal Folie oder Lasieren lässt.


    mfg

  • Es war eine Firma aus der Schweiz bin ich der Meinung. Werde nochmal schauen, wo ich die Firma gefunden habe. Und die gebendir auch TÜV für das Lasieren.


    mfg

  • lasieren ist nicht sprühen w33dy, das ist tauchen nur so am rande...

  • is das jetzt ne stunde lang auber gemacht bevor die tönung kommt oder wie *g* :stichel:


    naja das is verspiegelt? mit welcher folie?


    -djhemp-

  • das frag ich mich aber auch was das ist!


    naja, aber sauber machen muss man die scheiben ja schon :D !
    bin hoffentlich bald dran!!!


    MfG :Bier:

  • ich hab meine rote tönung raus gemacht hat ne halbe stunde gedauert ein bissel gefönt und mit bremsenreiniger nachgeputzt fertig!
    ich denk ich lass erst mal alles drausen(ist momentan sehr iritierent mit rücksicht) ich hoffe ich bekomm meine heckablage am we fertig dann schaut das auch von ausen wieder gut aus! wenn ich die scheiben wieder töne weiß ich noch nicht wie den ich denke gerade drüber nach mein auto umspritzen zu lassen den soviel mehr wie die anbauteile einzeln kostet es ja auch nicht, oder ich kauf mir doch nen 3türigen 75ps mal gucken!
    Losdodos

  • stimmt ja :wand: du hattest ja diese rot metallic-folie... hab ich ganet mehr dran gedacht...


    -djhemp-

  • c30ne: sieht auf jedenfall sauber aus!


    ps: haste mal opel gefahren???


    -djhemp-

  • Zitat

    Original von djhemp
    ps: haste mal opel gefahren???
    -djhemp-


    lol :D dann schau mal auf meine homepage...