micra Blinker

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Ich denke nicht das im Original für den K10 sind. Sind eher für ein anderes Auto gedacht.
    Ist wie mit den Blinkergläsern vom E30 BMW, die passen auch beim Micra.

    Überholen????? .............Nicht mit mir!!!!!!!!

  • Na sowas- jetzt gibts doch weiße Blinker für den K10...
    Hm. Zu spät, habe die vom E30 drin.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • ok!
    naja ma schaun!


    wie siehts aus mit federn fürn micra????
    hab bei www.schoenbach-tuning.de welche gefunden aber da steht nicht so 60/40 sondern nur 60 !meint ihr das sind nur vorne oder auch hinten!und bräuchte ich neue dämpfer??? thx

  • also dann wird es wohl va und ha sein... notfalls mal anrufen oder anfrage schreiben ;)


    wegen den dämpfern würde ich gucken, denke die originalen gehen weiss es aber nicht genau, w33dy z.b. hat im k11 vorne 70 und hat die originalen drinne...


    -djhemp-

  • joa ok!
    ma sehen !
    noch ne farge:D :
    ich hab den super s also mit verbreiterung usw.
    und wenn ich den jetzt 60/60 tieferleg passen denn noch 195/45 r14 drunter????