Stelle 'mich vor...

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • Ich bin auch noch (und hoffentlich werde ich dafür nicht erschlagen.....) bei den International Ford Sites (dort im Ford Forum Deutschland) drin, weil meine Frau noch einen Fiesta fährt und ich eben auch bis vor kurzem noch einen hatte. Irgendwie ging das da auch anders mit den Bildern. Vielleicht habe ich gestern aber auch zu viel Sonne abgekriegt.
    Der Bügel ist vom Vorgänger drangemacht worden. Die Stoßstange ist eine Doppelrohr-Stoßstange, auf der der Bügel aufgeschweißt ist. Das Riffelblech ist einfach nur mit Aussparungen für die Blinker angeschraubt worden. Sieht aber richtig schwer aus, das Teil - als wenn's massiv wäre....


    Könnt ihr jetzt eigentlich alle das Bildchen von dem Bröckchen in meiner Signatur sehen ? (das "Avatar" ?).


    Gruß


    CK1

    :Big: 4x4 - das gönn' ich mir! :spring:


    :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von CK1 ()

  • Ohjeh,
    mir scheint, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Links neben den Nachrichten ist doch eine Spalte, wo bei Dir eben dein Nissan klein abgebildet wird. Ich dachte, man kann dort meinen auch sehen, weil einer oder eine mir schon geantwortet hat, dass mein King Cab bullig aussieht.....

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst Deinen AVATAR (Benutzerbild) also das kleine unter Deinen Usernamen


    das kann ich sehen.

  • Genau das meinte ich.....


    :clown: Dann bin ich ja doch nicht so'n hoffnungsloser Fall.....


    Grüße


    CK1

  • Hi CK,


    auch von mir Hallo erstmal, tja wie Du schon gemerkt hast is der offroad Bereich leider ziemlich leer....Leider
    will mir auch noch so ein Teil zulegen aber der darf am Ende nicht mehr so hoch sein... will eher so einen im Us-Style aufbauen auf Basis des 87er Modells.
    Naja vielleicht irgendwann...... :D

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT