ES IST SOWEIT !!!!!!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • :spring: Also nach einiger Zeit habe ich es doch geschafft unsere Homepage so neu zugestallten, das sie meines Erachten nach soweit ist auf das "gemiene" Nissan Volk und wen auch sonst immer los zu lassen !!! 100% feritg ist die Seite zwar noch nicht. Anregungen und Kritik natürlcih auch lob könnt ihr im Gästebuch oder per Mail ausrichten !!! Macht dies bitte !!!!


    In diesem Sinne !!! :Bier:


    Ach ja der Link !!!!


    http://mitglied.lycos.de/ncniederrhein/start.htm

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic ()

  • na endlich, da habt ihrs ja doch geschafft.


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"