Verkaufe Alufelgen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Rusty
    1. Verkaufe Alufelgen


    Verkaufe 4 OZ F1 Cup (Nissanversion) Alufelgen mit leichten Kratzern.
    Eine felge ist leicht beschädigt aber noch fahrbar.
    Felgengrösse: 7,5x16 mit 205/45R16 VA FuldaExtremo/HA DunlopSP2000 (90% Profil)
    Die Felgen haben einen LK von 4/100 und Nabe ist 59,06.
    passen auf: Almera N15
    Sunny B12,N13,N14,Y10
    Micra K10,K11
    Preis: 1000DM


    nur an selbstabholer
    wohne bei Schwerin
    Tel.:0162/6167500

    Datum: 19 Dec, 2001 um 12:10

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 2. Re:Verkaufe Alufelgen


    schade. Ein Zoll größer und ich hätte JA gesagt.
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 27 Dec, 2001 um 11:38

    Rusty
    3. Re:Verkaufe Alufelgen


    Willst es dir nicht noch mal überlegen? Legs dein Nissan noch ein wenig tiefer und die Felgen passen genau. Über den Preis kann man ja reden.
    mfg rusty

    Datum: 27 Dec, 2001 um 20:14

  • Hallo Jens,
    1.also du hast gerade etwas gemacht was man nicht sollte.Die Alufelgen gehören in den An&Verkauf und nicht in das Tuningboard.


    2.bist du dir sicher das man die Felgen auf dem K10 fahren draf?? Kann ich mir kaum vorstellen.


    MfG PADDI

  • @Paddi


    Ich habe dieselben Felgen wie Jens. Auf dem K10 passen die F1 Cup nur in der Dimension 6 x 14. Bei einem K11 passen sie in der Dimension 6 x 14 und 7 x 15.


    Nachzulesen in der ABE oder unter OZ RACING


    Gruß, Jan

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Hallo Jens,
    1.also du hast gerade etwas gemacht was man nicht sollte.Die Alufelgen gehören in den An&Verkauf und nicht in das Tuningboard.


    2.bist du dir sicher das man die Felgen auf dem K10 fahren draf?? Kann ich mir kaum vorstellen.


    MfG PADDI


    Wenn du mal den Beitrag anschaust, dann kannst du feststellen, dass der Beitrag nicht von Jens, sondern von Rusty verfasst wurde. Jens hat den Thread nur ins neue Board kopiert...

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen


    Wenn du mal den Beitrag anschaust, dann kannst du feststellen, dass der Beitrag nicht von Jens, sondern von Rusty verfasst wurde. Jens hat den Thread nur ins neue Board kopiert...



    Er hätte ihn ja aber trotzdem ins An&Verkauf-Board kopieren können.


    MfG PADDI

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    Hallo Jens,
    1.also du hast gerade etwas gemacht was man nicht sollte.Die Alufelgen gehören in den An&Verkauf und nicht in das Tuningboard.


    2.bist du dir sicher das man die Felgen auf dem K10 fahren draf?? Kann ich mir kaum vorstellen.


    MfG PADDI


    schau mal aufs datum, ist ein alter beitrag der von der alten boardsoftware übernommen wurde, nun ist er ja im richtigen board.


    PS: erstellt wurde der Beitrag ursprünglich von Rusty also anfragen bitte auch dahin ;)