Mein Sunset Primera JDM-Facelift *>Verkauft< S.217*

Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema, welches 355.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Child_Of_KoRn.

    • Offizieller Beitrag

    @Mattias: Na, dann bin ich mal gespannt. Schön auf alle Fälle, dass es den Wagen weiterhin gibt. :perfekt:


    Ich hoffe ebenso, dass auch du uns hier erhalten bleibst.


    [OFFTOPIC]Sämtliches themenfremdes Gesülze und vorallem die Stänkereien hab ich an einen passenderen Ort verschoben. Weiteren Entgleisungen droht dasselbe Schicksal. Und wer hier ständig stänkern muss, sollte mit weiteren "Geschenken" vom Team rechnen.[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

  • oho!!
    und ich hatte damit gerechnet,dass doch irgendwann der sr rein kommt!!


    was opel isses denn geworden??

  • Das war ein Grund warum ich den Nissan abgegeben hab, das ich nicht noch mehr investiere (Motor, Gewinde, ...).


    Es ist ein Vectra C Cosmo (Fließheck) 2.2direct geworden, mit allerlei schnickschnack was es bei Opel so gibt. siehe meine Galerie


    Bis jetzt bereue ich den Wechsel nicht im geringsten, die Optik vom Primera vermisse ich zwar aber technisch sind halt fast 10Jahre zwischen den beiden Autos. Mein Vectra ist nun mal auch kein 0815 Vectra und gewisse Sachen möchte ich nicht mehr missen, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit z.B. AFL, automat. ablendbare Spiegel und co.

  • ja,so´n neues auto ist schon was tolles,gelle :D
    wüsst auch nit mehr wie ich ohne tempomat, klimaautomatik und all sowas leben könnt :D


    hatte auch ma kurz überlegt mir den insignia zu holen,aber bin halt nit so der opel fan ;)

  • Naja Opel-Fan bin ich auch nicht, das Auto muss mir nur gefallen und Preis/Leistung muss stimmen, es hätte genau so gut ein BMW, Honda, Toyota, Audi oder so werden können.


    Der Insignia ist mir noch zu teuer vor allen mit vergleichbare Ausstattung von meinem Vectra. Der Wertverlust wäre mir auch zu krass, wenn ich mir überlege das meiner vor knappen 3Jahren mal schlappe >40000€ gekostet hat.