Mein Sunset Primera JDM-Facelift *>Verkauft< S.217*

Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema, welches 355.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Child_Of_KoRn.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Sonntags kann man keinen KV unterschreiben. :O


    Das geht alles. :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sonntags kann man keinen KV unterschreiben. :O


    Sagt wer?? :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • "Sonntags keine Beratung und kein Verkauf!"


    Wer´s glaubt...
    Man muss nur aufpassen, dass die Konkurrenz nichts mitbekommt.


    feti


    PS.
    Von Mercedes und Audi weiß ich ganz sicher, dass deren Verkäufer quasi zu jeder Tages- und Nachtzeit Hausbesuche machen bzw. vor noch gar nicht so langer Zeit gemacht haben...
    Dienst am Kunden eben :D

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.165 km

  • Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    nö Motor bleibt, ich hab nicht wirklich Lust nochmal soviel zeit in die Kiste zu investieren, auch wenn es der richtige schritt zu Vollendung wäre. Aber wie schon öfters erwähnt würde mir dann kein normaler SR20DE reichen, es geht nicht mal darum das ich jetzt unbedingt über 200PS brauche, aber es sollte sich schon lohnen. Egal das steht nicht zur Debatte.


    kann ich vollkommen nachvollziehen, aber auch so ein :perfekt: P11


    ps: aber verdient hätte er es...

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Immer das selbe :will-u-understand:




    was anders, was meint ihr hat der Si noch für einen Marktwert, laut DAT gibt es noch knappe 1300€ im Händlereinkauf. Nun ist ja mein Si nicht wirklich mehr ein Si, also was könnte man realistisch verlangen?




    Ich liebäugle nämlich gerade mit was nettem, nicht unbedingt meine Traumwagen er hat sehr viel Ausstattung zum guten Preis (Bi-Xenon Kurvenlicht, IDS Fahrwerk, Leder mit Memoryfunktion, Navi, ...).

  • Wenn du Glück hast gibt dir jemand 5000, wenn nicht dann vielleicht 3000. Der Händler wird dir nur die 1300 geben.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wollte mein Si auch mal Verkaufen, aber für 3000 € wollte den keiner haben. Wegen den 165 TKM, da sagen die meisten das ist zu viel.


    Ich würde den Si nicht Verkaufen, da machst du nur Minus.
    Hätte ich das Geld würde ich ihn Sofort nehmen.


    MFG David

  • Georg: Ich schaue mich ja schon länger bei Honda und Toyota um, jetzt hab ich aber mal einen 2.2er Vectra Cosmo in Augenschein genommen. Audi und VW nein danke, wenn dann BMW aber da gefällt mir das Preis-Leistung-Verhältnis nicht so.
    So richtig kann ich mich nicht vom Si trennen ;(


    Bei 5000 wäre es sicher einfacher ;)

  • Wenner nen SR20DE hätte vll 4000 EUR mit Tuning..... Jedoch auch nur wenn du Glück hast.


    Aber so..... 2500-3000. Wer will denn schon nen GA16? *duck und wech*


    Ich würd ihn aber behalten, son Nissan ist viehhhhhhhl geiler als n [deutsches Wunschfabrikat hier einsetzen]. :O

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schwierig deinen SI zu bewerten...


    Real ist er sicher kaum mehr als 2 T €wert... :(


    Ein Kenner oder Liebhaber gibt dir aber sicherlich auch mehr.


    Vectra GTS hoffentlich?

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- wäre schade um den Wagen...


    Und zwischen "Wert" des Wagens und dem tatsächlich erzielbaren Kaufpreis liegt leider definitiv nen gewaltiges Delta...


    Außer es tritt der Gunstfall eines solventen Liebhabers ein, wirds wohl kaum über die 2000er Grenze gehen.


    Mit anderen Worten: behalt den Wagen lieber- nen Verkauf lohnt sich nicht. Außerdem wirds hier sonst demnächst ziemlich einsam.


    Grüße


    Chris