Mein Sunset Primera JDM-Facelift *>Verkauft< S.217*

Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema, welches 355.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Child_Of_KoRn.

    • Offizieller Beitrag

    @ Child


    Haste fein gemacht! :Bier:


    Warum hast du nicht alles in sunset gemacht?


    Diesen Chromknopf an der Handbremse hatte doch nur der SE/Ambiente oder?


    Mein Sportline Aluschaltknauf würde gut zu deinem Wagen passen. 8)

  • Sieht schon mal gut aus :perfekt:,
    die graue Tachoumrandung passt aber noch nicht ganz zum silbernen Armaturenbrett.
    Wie wäre es denn mit Sunset am Tacho ??? Und Dein Lenkrad gehört mal "neu" - der Kranz sieht schon ziemlich abgefingert aus.


    der fetischist


    gucksU hier,

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.786 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Fetisch


    Das angeblich abgegriffene Lenkrad ist serienmäßig lederummmantelt und wirkt beim P11 aber immer etwas speckig und glänzend.



    Der Vorschlag am Tacho sunset zu haben ist durchaus mal ein guter Tip! :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    @ Fetisch


    Das angeblich abgegriffene Lenkrad ist serienmäßig lederummmantelt und wirkt beim P11 aber immer etwas speckig und glänzend.


    Dafür hat das Leder aber wenigstens ne gute Qualität.


    Kenne bisher keins von dieser Baureihe, bei welchem sich das leder auflöst.


    Bei den eigentlich schickeren Lenkrädern der -120 Reihe (Motion, TopSport, STW-line) sind häufig schon bei 60tkm die ersten Abnutzungserscheinungen zu vermerken. :heul:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Chris


    Richtig!


    Bei meinem P10 SE mit Leder wars schnell abgegriffen. Beim P11 ists noch tip top. :)

  • @all: Dankeschön :Bier: 8)


    SPEEDSTER: Mit viel Füller, dann schön glatt geschliffen. Zum schluß noch 4 schichten Klarlack.


    Busfred: Ich hab mir gedacht das alles in Sunset zu eintönig aussieht und silber sieht ja immer gut aus! Wenn du deinen Sportline abgibst, können wir ja vorher den Schaltknauf tauschen. Dann hab ich auch ein bisschen Sportline in meinem Si :D. Die Sitzausstattung können wir gerne auch noch tauschen 8) :D
    Der Chromknopf kommt aus einem verunfallten Reimport (mit vollleder), von einem Schrottplatz bei Sömmerda.


    @der fetischist: sehr gute idee, hatte ich auch schon. Kann man die Blende einfach so demontieren, ohne den ganzen Tacho auseinander zu nehmen?


    Tom[N15]: die vom W8 ist so teuer :eek:! Die rote Beleuchtung würde auch nicht passen, müsste ich dann halt auf weiß umbauen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Child


    Leder gabs nur beim SE/Ambiente und somit wie ich sagte ist der Knopf von nem SE/Ambiente. Paßt schon.


    Kannst den gesamten Sportline nächstes Frühjahr haben. 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Child


    Leder gabs nur beim SE/Ambiente und somit wie ich sagte ist der Knopf von nem SE/Ambiente. Paßt schon.


    Kannst den gesamten Sportline nächstes Frühjahr haben. 8)


    Das war bestimmt ein Reimport, der hatte hinten einen Scheibenwischer (STH) und auch an den SW. Aber keine Nebler. Naja egal :]


    Nene ich will nur ein paar Teile aus deinem :D. So ein paar schöne Teilledersitze sind schon was feines und du kannst deinen Sportline doch auch mit Stoffsportsitzen verkaufen :clown:

  • wow sieht gut aus!


    besteht ne möglichkeit teile des 144er innenraums in dem 120 zu verbauen (das Lenkrad sieht nämlich um einiges besser aus..)


    Gibts solche bastelkits auch zu kaufen ?
    also für leute die wenig zeit haben, "einfach" die alten sachen ausbauen und durch die neuen (bereits montagefertigen :D) ersetzen ?


    also der innenraum hier gefällt mir um einiges besser als der des P11-120..

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

    • Offizieller Beitrag

    Klar kann man therotisch den Innenraum vom 144 in den 120'er packen, aber was das kostet möchstest du nicht wissen. Armaturenbrett ist bist auf die Mittelkonsole annähernd gleich. Die Sitze könnte man tauschen, aber wer will das schon?


    Die Sitze sind nämlich im 120'er (Sportsitze) eher besser.

    • Offizieller Beitrag

    Black-Sheep: Die ganzen Verkleidungsteile sind gleich geblieben.


    Nur halt beim -144 in hellgrau bzw. (selten) in beige.


    Wenn du hellgraue haben willst- ich rüste meinen -144 demnächst auf das P11-120 anthrazit zurück...


    Grüße


    Chris

  • Hi.


    In beige gefällt mir das ja mal richtig gut :eek:. Die mittelkonsole(also wos radio drinnen is) sieht auch ganz anders aus,besser. Passt eigentlich der 144er tacho innen 120er??? Da sieht die aufteilung besser aus.



    MFG SPEEDSTER

    • Offizieller Beitrag

    Dei Mittelkonsole ist schon nen bisschen rundlicher geworden, das stimmt.


    Allerdings ist die Einbindung des Warnblinkschalters bei den Varianten ohne Werksradio nicht unbedingt gelungen- sieht igendwie wie nachträglich reingesetzt aus..


    Und: in beige ists nicht unhübsch- das normale grau gefällt mir nicht so:



    Grüße


    Chris

  • Hi.


    Chris


    Ich find die 144er besser gelungen als die 120er. Auch des graue wie dus hast gefällt mir besser. Bloß was hat NISSAN dazu gebracht innen audo mit dunklen sitzen/Brett helle verkleidungen zu machen??? Und bei mir innen helle inneneinrichtung dunkle. Merkwürdig.



    MFG SPEEDSTER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bloß was hat NISSAN dazu gebracht innen audo mit dunklen sitzen/Brett helle verkleidungen zu machen


    Das dunkle Armaturenbrett haben alle -144 drin.
    Nur bei den Sitzen ist der Sport/plus ne Besonderheit mit der dunklen Farbe.


    Alle anderen (Basis, Comfort, Elegance) haben hellgraue Möbel- da passt das schon.


    Mir gefällts dunkel trotzdem besser.


    Grüße


    Chris

  • Hi.


    Naja,aber dann hättens docg bei dem mit den dunklen stühlen auch dunkle seiten machen können. Meine Meinung.



    MFG SPEEDSTER

  • Sieht gut aus, ABER der Rost an deinem Türgummi??? sieht auf jeden Fall so aus, den würde ich aber schnell entfernen.
    :wand:

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e