Kicker Subwoofer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klaudio.

  • Hi,
    das sind klasse Teile. :)) Ich habe einen passenden Link für dich. www.schalldruck-ist-fun.de Da kannst du mal sehen was die Jungs mit den Subs und Endstufen anstellen. Aus einem L7 haben die 150 dB rausgeholt und das nur mit 350 RMS. Mit Kicker sind die deutscher Meister beim DB-Drag-Raicing geworden.
    Und wenn du Fragen hast, dann kannst dich an Klaudio im Forum wenden. Er weist einfach alles.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • da kann ich ebenfalls zustimmen, die subs ( insbesondere die solo-baric ) und auch die endstufen sind gut. es gibt zwar audiophilere, aber preis/leistung ist auf jeden fall in ordnung.

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    da kann ich ebenfalls zustimmen, die subs ( insbesondere die solo-baric ) und auch die endstufen sind gut. es gibt zwar audiophilere, aber preis/leistung ist auf jeden fall in ordnung.


    Was heisst hier gibt audiophilere die Kicker ZR1000 war audiophil genug um die Hifonics Collossus und Tiebass-Sauberbarkeit , Präzision und Dynamik zu schagen einziges manko hatte sie nur "1250RMS" aber wem das nicht reicht , kann sich ja mehrere davon reinschmieren , ich habe sie selbst drinne gehabt und hab noch nie zuvor bei nem Amp eine so wahnsinnige Kontrolle erlebt als ob der Amp mit ner kraftvollen Hand über dem Woofer wacht ! Ich sag nur Dämmfungsfaktor >1000

  • ich hab ja auch nix gegen die endstufen gesagt, aber in den preisklassen der normalen kicker-endstufen gibt es halt doch gleichwertige bzw. bessere alternativen ( helix, vrx, lrx, esx, rockford fosgate ... ). dass die zr1000 audiophil ist mag ja sein, aber das gilt ja wohl für die topmodelle der meisten marken und verwundert bei einem preis von 3.300dm auch nicht sonderlich.