Nissanclub in Celle bzw umgebung!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Hey suche nen Nissanclub hier in der Nähe!
    Hab nur nebenbei erwähnt nen K10 super :D

  • Bei Celle hast du 2 Möglichkeiten, entweder der NIssanfanclub Hannover, oder wir, BS-WF Connection.
    Ist natürlich beides ein paar Kilometer entfernt. Aber was näheres zu Celle gibt es nicht.


    mfg Baschi

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • kann es sein das du auf dem lönsweg bist? Bin da auch und bin mitglied im nissan club hannover!
    http://www.nc-hannover.de


    sorry, aber die seite ist im moment nicht besonders aktuell!

  • naja mach ne ausbildung udn bin nur mittwochs auf der bbs2!
    könnten übernächsten mittwoch mal labern ?

  • klar, können wir mal machen, komm dann in der 2. pause einfach mal zu den autos, ich bin immer mit meinem roten 100nx da!