Mamas Micra geschrottet

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Mmmmmmhhh


    wenn ich hier so eure Storys höhre dann kann ich euch auch mal zwei erzählen.


    Erstmal meine eigene


    DAMALS vor knapp 2 Jahren fuhr ich noch den Micra meiner Mum, war mit meiner damaligen Freundin (aufm Beifahrer) und meinem besten Kumpel in nem N14 GTi mit noch 3 weiteren Leuten , auf Weg über die A46 richtung Wuppertal.
    Es war der 18 te Geburtstag meiner damaligen Freundin und wir wollten alle Nach Bochum ins Playa.
    Es war 11 Uhr , also dunkel und wie sichs für Deutschland gehört leicht regnerisch.
    Mein Kumpel im Gti vorneweg, hatte fast nur noch Slicks drauf so waren seine Schlappen runter und ich mit guten regenreifen hinterher.
    100 sind erlaubt, 80 bei nässe, wir mit knappen 100 gefahren. Wir fuhren linke Spur und nach ner langen linkskurve zieht mein Micra einfach weiter richtung Leitplanke. Ich aufn grünstreifen, gegengelenkt, wieder auf linke Spur, wagen zieht wieder nach links , ich mit linkem Kotflügel und linkem Heck gen die Planke.
    nach 100 m schleudern auf der linken Spur zum stehen gekommen. *phuuuuuuuuu*
    Mir und dem Mädel is nix passiert, Schaden am wagen ca 3500 DM.
    Kollege angehalten, mitsamt Warndreieck zurückgelaufen.
    Alle folgenden Autos fuhren mit Warnblink und ca 70 an uns auf der rechten Spur vorbei.
    Motorradfahrer kam auf der linken Spur an, sah Kollegen mit Dreieck,bremste und wollte grad nach rechts ca 30 m vor meiner Karre, da kam n weisser Ford Escort mit knappen 140 Sachen auf der linken angepeest, sägt von hinten den Motorradfahrer um und dann fast ungebremst in mein stehendes Auto.
    Wir nur noch per Hechtsprung zur Mittelleitplanke.
    Mein Wagen plötzlich 20.000 DM Schaden und total zerschrottet. ;( ;( ;(
    Einzige Glück war das weder uns, noch dem Motorradfahrer, noch der 20 jährigen Tussi die den Ford gefahren hat was passiert ist. Motorradfahrer hatte Salto rückwärts hingelegt und is genau auf Arsch gelandet, nur n paar Prellungen und Schürfungen da gehabt. *phuuuuuuuuuuuuu*
    Dannach 1 STD vollsperrung auf der A46 und wir dannach mit 6 Leuten im GTi weiter nach Bochum und noch bis 6 Uhr morgens gefeiert.
    Jetzt aber nicht mehr den 18 ten ´gefeiert, sondern unser Überleben... praktisch ne Wiedergeburt :D :D
    Von meinem Micra war nicht mehr wirklich viel über...


    So das wars mit dieser endlos Geschichte.
    Ciao bis dann und demnächst erzähl ich euch die von meinem besten Kumpel.
    Fahr übrigens jetzt nen eigenen Wagen
    Nen 8o geilen N14


    mfg Andreas :hi:

  • Wilde Geschichte aber gut das keinem was passiert ist.


    Wirst jetzt wohl zwei mal im Jahr Geburtstag feiern???


    Bring mal ein paar Bilder von deinem neuen N14.

  • Klar ich werd mal Fotos machen von meinem Baby
    aber erst wenn ich jetzt die Tage beim TÜV war und danach die Seitenschweller drangemacht habe.
    Ist n silberner mit Heck- und Frontschürze vom GTi-R dem Heckflügel auch vom GTi-R und dann die passenden Seitenschweller. Tieferlegung 40 / 40, Aluett Felgen, leider nur 185er Pellen drauf, 30er Lenkrad
    100er Auspuffsrohr mit Anlage vom GTi bis zum Kat
    und ne nette Musik-Anlage drinne :D :D
    Hol mir aber die Tage noch die Neblis für meinen N14


    so das ist jetzt mal so die optische Geschichte gewesen


    mfg Andreas :hi:

  • Nope leider nicht , aber ich kann mal sehen ob ich noch welche bei der Versicherung finde, die ham die Fotos alle.


    stell sie dann in den Friedhof :D


    mfg Andreas :hi:

  • Lol
    naja was meine Mum dazu gesagt hat war nicht sonderlich erfreulich :D :D :D
    Da der Wagen wegen dem *Altschaden* den ich n paar Min vorher an der Leitplanke gemacht hab noch abgezogen wurde, bekamen wir nur 6000 DM von der dummen Tussi von Ford Fahrerin. Altschaden war
    3500 DM und die musste leider ich meiner Mum zurückzahlen :heul: :heul: :heul:
    Aber immerhin war sie glücklich das uns nix passiert ist hab damit keinen ***Hausarrest *** bekommen oder was sich Eltern sonst für Strafen ausdenken können :D :D :D


    mfg Andreas :hi:

  • Vor Allem: Was treibt einen dazu einen beinahe 10 Jahre alten Thread zu suchen, zu finden und denn so blöde zu sein, da noch etwas zu posten???


    Scheiss moderne Welt.