(R34) Skyline Mine´s GT-T

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 36.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von comander.

  • Zitat

    Original von broemmler

    Zitat

    Original von AditusFides
    Sag mal, wieviel Kilometer hat der Wagen denn runter? Steht auf geschlagenen 6 Seiten nirgendwo :tml:


    Ich habe die Daten auf der ersten Seite eingefügt. Er hat 70.000 gelaufen.


    Ohh sorry, dann hab ich es echt überlesen :wand:


    Sorry.

  • Hallo Markus,


    wenn man sich jetzt für einen Skyline von dir entscheiden würde, würdest du auch zur Seite stehen wenn es Probleme geben würde mit der Anmeldung des Fahrzeuges etc. ? Kann man dann auch mit Support von deiner Seite aus rechnen was bzgl. Wartung etc. angeht?

  • Lilbaghira


    =) Was für eine Frage!


    Natürlich stehe ich zur Seite. Diesen Vorteil können aber alle meine Kunden nutzen. In der Regel hat davon jeder meine Handynummer und weiß, das er mich bei Problemen mit seinem Auto 7 Tage die Woche anrufen kann.


    Beim Skyline wird es keinerlei Probleme mit der Anmeldung geben. Ein deutscher Brief und eine aktuelle AU-Bescheinigung sind dabei. Zusätzlich gibt es eine Bedienungsanleitung, eine Wartungsanleitung und eine Liste mit den Teilenummern der Verschleißteile. Die Teile kann man dann innerhalb von 24 Stunden überall in Europa bei Nissan bestellen. 90% der notwendigen Verschleißteile hat aber jeder Nissan Händler am Lager, da diese Teile auch in der aktuellen Modellreihe von Nissan zu finden ist.


    Darüber hinaus bieten wir aber auch einen Hol- und Bring sowie Zulassungsservice für unsere Kunden an.


    Wo sollen denn da noch Probleme auftreten? Mit der Polizei höchstens beim Überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, denn alle Anbau-/Tuningteile sind im Kfz-Brief und somit auch im Kfz-Schein eingetragen. Sogar die brüllende Edelstahlauspuffanlage von HKS! :D


    CU
    Markus

  • [OFFTOPIC]blöde frage: wurde der rb25det/rb25de/rb26det bzw. der rb26dett auch in nem anderen wagen aussser dem skyline, bzw stagea vebraut? bzgl. verschleisteile wie kupplung etc..[/OFFTOPIC]


  • Danke Markus.


    Ich hoffe dein Angebot ist im nächsten Jahr auch noch vorhanden weil dann werde ich mich umschauen :)

  • Zitat

    Original von Lilbaghira


    Danke Markus.


    Ich hoffe dein Angebot ist im nächsten Jahr auch noch vorhanden weil dann werde ich mich umschauen :)


    Das kann ich Dir nicht sagen. Im Augenblick sieht es so aus, dass mir mittelfristig keine Zeit bleibt um weitere Fahrzeuge zu importieren und aufwendig zuzulassen.


    CU
    Markus

  • Zitat

    Original von broemmler
    Das kann ich Dir nicht sagen. Im Augenblick sieht es so aus, dass mir mittelfristig keine Zeit bleibt um weitere Fahrzeuge zu importieren und aufwendig zuzulassen.


    CU
    Markus


    Man wird sich sicherlich im nächsten Jahr einigen können :D

  • Achtet mal in den kommenden Ausgaben auf dieses Fahrzeug. Heute Nachmittag war der Fotograf von der TUNING da und hat unseren kleinen Schwarzen abgelichtet.


    Wer genau hinschaut kann dann vielleicht auch Tobias im Auto erkennen.


    CU
    MArkus

  • Schade :heul: ! Tschüss R34 :wink: , vielleicht sieht man sich mal auf Deustschen Straßen ( die Chancen stehen nicht gut, aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen !? ) .

  • Zitat

    Original von broemmler
    Wer genau hinschaut kann dann vielleicht auch Tobias im Auto erkennen


    :heul:
    Ja, da durfte ich den kleinen schwarzen noch einmal zum Fotoshooting fahren!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Nun, es gibt ja noch einen kleinen Trost. Derzeit bauen wir noch an unserem Skyline 25GT. Das wird für die nächste Zeit wohl erstmal der letzte R34 sein den wir verkaufen.


    Sobald er fertig ist, schreibe ich wieder alles hier ins Forum. Der Preis wird dann bei 20.950,- liegen.

  • Also schnell anfangen zu sparen :D !

  • Moin zusammen,


    Bilder gibts wohl noch nicht, dafür hat er aber nen richtig schicken Skyline vor der Tür stehen.


    Bin mal da gewesen (hab quasi mal Brömmler besucht) und siehe da: Da steht er direkt vor der Tür. :)


    Hab leider im moment keine Zeit mal in der Woche vorbei zu kommen, aber ich denk die wird sich wohl finden.


    Darf man fragen wie die pläne für den Skyline aussehen sofern es schon welche gibt? Ich weis zwar nicht wie der letzte Skyline (der schwarze GT-T) ausgesehen hat bevor du dich drüber her gemacht hast aber der Silberne der jetzt vor deiner Tür steht gefällt mir jetzt schon :P


    Nur mit Scheinwerfern vorne siehts nich so dolle aus. Aber ne Frage hab ich noch@broemmler: Bist du damit zufällig neulich in Münster vorm Extrablatt gewesen? Oder fährt hier etwa in Münster n Skyline GT-R durch die gegend?


    Aber Steinfurter Werkstadtkennzeichen, silberner Skyline...


    Ich geh mal davon aus das du das warst oda?


    Grz Micha

  • Logot
    Ja, das war mein Auto vom Extrablatt. Nach meinem Wissen gibt es scheinbar nur 4 BNR34 in Deutschland. Zwei gehören Falken Europa und werden beim 24 Stunden Rennen eingesetzt, einer fährt in Bayern und ist im Besitz von einem Nisbo User und einer steht bei mir.


    Pläne gibt es schon für den Umbau. Zur Zeit verhandel ich gerade mit meinen Lieferanten. Die Hälfte meiner Wunschliste ist schon am Lager und ich denke das wir nächste Woche mit dem Umbau anfangen. Vielleicht ist er sogar schon am 09.04. zum Nissan Treffen in unserem Autohaus fertig. Mal sehen wie gut und wie schnell meine Jungs das schaffen. Im Augenblick bauen die mal wieder an eine paar 350Z rum. Flügeltüren am Roadster. Das ist total scharf. Ihr werdet es am 09.04. ja sehen...


    Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus:


    Basis 1999er Skyline GT-R V-Spec (BNR34)
    - 25mm Spurverbreiterungen rundum
    - HKS GT2530 Turbolader (2x)
    - HKS Hipermaxx II Gewindefahrwerk
    - HKS Silent Hi-Power Edelstahlabgasanlage
    - HKS 680cc Einspritzdüsen
    - HKS Fuel Rail Upgrade Ø11.0mm
    - HKS Kraftstoffdruckregler, einstellbar
    - HKS Fuel Rail Anbausatz
    - HKS GD Kupplung Pro oder Max (2-Scheiben)
    - HKS Kupplungs Teile
    - Walbro Kraftstoffpumpe
    - Apex Power FC (ECU)
    - Apex FC Commander
    - Apex Turbo Timer
    - NISMO 320km/h Tacho
    - FC Datalogit (Dank an Markus W.! War ein super Tip!)
    - Metallkat (3x)
    - Power Enterprice Zahnriemen


    Die mögliche Leistung sollte damit so um die 600PS liegen. Ich lasse mich mal überraschen.


    Ich denke ich werde am 09.04. eine Mitfahrt mit dem fertigen Skyline auf der Nordschleife verlosen. Wir haben schließlich einen Fahrsimulator aufgebaut und jeder kann eine Runde mit dem Falken Skyline über die Nordschleife jagen. Der Beste fährt dann mit mir im Sommer zum Ring.


    Ist zumindest ein Gedanke.


    CU
    Markus

  • Hui das klingt heiss. Wenn das so ist dann werd ich am 09.04 nicht fehlen. Vielleicht komm ich morgen auch noch ma vorbei und beguck mir den Düsenjet den du dir da baust.


    Wie schätzt du den endpreis ein? Lag der bei 26-27000 oder war das noch n anderer?


    Also dafür isser ja schon fast gekauft. :)


    Lackierung bleibt gleich nehm ich ma an?
    Und wo liegt dann bei 600 PS die etwaige Endgeschwindigkeit vom Skyline?


    Mfg Logot


    P.s.: Wir sehn uns :)

  • Nein, der Basispreis des gebrauchten GT-R ist schon deutlich höher. Der Endpreis für die getunte Variante wird irgendwo zwischen 70.000 und 80.000 Euro liegen. Dafür steht er leistungstechnisch dem Falken Skyline aber nicht mehr nach und wird auch auf der Nordschleife kaum langsamer sein. Der Preis entsteht nicht zuletzt, weil wir beabsichtigen auch diese Leistung in den deutschen Kfz-Brief zu übertragen. Da stehen Prüfgebühren von mehreren tausend Euro an.