Der Klassische Spielekonsolen-Thread

Es gibt 237 Antworten in diesem Thema, welches 19.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Ich... ja ich!! Ich liebe meine XBox 360... ich liebe Beat'em Ups... meine Beat'em Ups lieben mich... was will ich mehr?!?:D

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von Cyb.Alex
    Ich... ja ich!! Ich liebe meine XBox 360... ich liebe Beat'em Ups... meine Beat'em Ups lieben mich... was will ich mehr?!?:D


    Na sowas natürlich: http://nuxx.net/wiki/Image:mame_cabinet_full.jpg


    Dös isse aber kene "XBox360 <Copyright by Bill Gates>"... ming Herr!!^^

  • Zitat

    Original von Cyb.Alex

    Zitat

    Original von Fincki


    Na sowas natürlich: http://nuxx.net/wiki/Image:mame_cabinet_full.jpg


    Dös isse aber kene "XBox360 <Copyright by Bill Gates>"... ming Herr!!^^


    Hier hätte ich sogar mal ein Spiel, was der Herr Gates höchstpersönlich programmiert hat: http://en.wikipedia.org/wiki/DONKEY.BAS


    Blöder neumodischer Kram die X-Box, komm damit in ein paar Jahren wieder in diesen Thread.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."


  • Ich liebe sie... Deinen Kommentar irgendwie nicht!! Nunja, wer sie sich '06 leisten konnte, der muß jetzt wohl zu Saturn... da ist sie z. Z. billiger!!!:D

  • Zitat

    Original von Cyb.Alex
    Ich... ja ich!! Ich liebe meine XBox 360... ich liebe Beat'em Ups... meine Beat'em Ups lieben mich... was will ich mehr?!?:D


    Haufenweise böse Killerspiele =)

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von Cyb.Alex
    Ich... ja ich!! Ich liebe meine XBox 360... ich liebe Beat'em Ups... meine Beat'em Ups lieben mich... was will ich mehr?!?:D


    Haufenweise böse Killerspiele =)


    Auweier... Diese :uzi: Spiele sind nicht gut für dich.


    "Davon könnteste du abhängig & selber zu so etwas fähig werden!"
    (Zitat von Herr Simon Eichstedt)

    • Offizieller Beitrag

    den Mini Megadrive wollte ich mir auch mal holen, wäre nen super Stück in meiner Sammlung :)


    habe mir vor ner Zeitlang nen Game Gear geholt mit ein paar Spielen und nem Original Koffer, ist auch ganz lustig, aber leider scheint der nen Hack am Lautstärkeregler zu haben, ist sehr sehr leise...


    Habe ja auch ne normale XBox, meine modernste Konsole...aber halt ne alte XBox, reicht mir vollkommen, aber keine gescheiten Spiele mehr dafür...


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich hab mir nen Amiga 500 bei ebay ersteigert =)


    Cool, ne neue Freundin ;)


    Einen 500er habe ich auch noch hier rumstehen, mit Monitor und allem Schnickschnack. Hast du wenigstens noch Zubehör wie nen TV-Tuner (oder Monitor), Speichererweiterung (auf mind. 1 MB) und sowas mitgekauft? Weil mit einem nackigem Amiga kann man ja nicht viel anfangen.


    Der 1200er war für mich eine Offenbarung, der 500er kommt nur noch bei den paar Spielen zu Ehren, die nicht auf dem 1200 laufen. Am geilsten ist es ja von Festplatte zu spielen. :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Weiss jemand wie ich die PS2 Emu auf dem rechner zumlaufen bekomme?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Von meinen hunderten Disketten gehen schon einige nicht mehr! Wobei der Schwund bei den 5 1/4 '' Disketten schon viel größer ist. :heul:


    Manche Amiga Disketten kann man noch retten, wenn man sie mit XCopy kopiert. (XLent ist ein genialer Dateibrowser, gehört bei XCopy zum Lieferumfang...)


    *Sich an die Kopiersessions von früher erinnert. Das war ja richtig Arbeit.*

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    *seufzt*


    Meine Amiga hat leider vor langer Zeit das letzte Bit gelesen ... :(


    *nach eBay hoppst*

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch nochn 500er, nen 600er und nen 2000er dastehen...nen nackiger 500er is nix schönes...man sollte min ne Speichererweiterung auf 1 MB besser auch 2 MB haben. und Kick 2.1 ist auch besser als das übliche 1.3, da manche Spiele unter 1,3 einfach nicht mehr laufen. am bestem ist das Flagschiff Amiga 500 Plus mit Festplatte. aber die sind sehr selten...die haben ausserdem schon Kick 2.1


    Notfalls hab ich auch noch ne einfache Speichererweiterung da auf 1MB ;)


    Mfg Kay

  • Ein Jahr nach dem 500 Plus kam das neue Flagschiff, der 1200 raus. Der hat aber auch die Nachteile der neueren Kickstarts, trotz Kompatibilitätsmodus. Dafür hat der Dampf unter der Haube. :D


    Und dann gab es noch das CD32, ein 1200er als Spielkonsole mit CD-ROM, das habe ich nur mal im Conrad gesehen, sonst wurde das hierzulande nicht wirklich vertrieben: http://en.wikipedia.org/wiki/Amiga_CD32

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • mein 1200er leuchtet nicht mehr und das von einem tag auf dem anderen :( ist bestimmt schon 5 jahre her. ich tippe auf netzteil. irgendwann kauf ich mir nen ersatznetzteil und dann wieder schön wings, monkey island unt test drive spielen =)


  • Nö, ich bin viel zu faul für nen Amoklauf. Ich beseitige lieber zuhause virtuelle Unholde. :D



  • F A U L P E L Z ! ! !

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Danke :Bier: