Es gibt 520 Antworten in diesem Thema, welches 40.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Hi F1 Fans!


    Also vom WM start bin ich mal überrascht!
    Wird eine spannende WM...


    wie gesagt mir eigenlich egal wer gewinnt


    aber meine Glückshormone werden Steigen wenn ich nen Roten dreck im Kiesbett herumwirbeln seh! Die heutige aktion war ja auch ne spitzenklasse! husch weg war er! GEIILL!!


    mein Favorit!
    Montoya weiterhin! wobei ich irgendwie denk soland die wandelnde Valiumtablette bei McLaren ist "Norbert damit gemeint" wirds auch nix werden!


    dem ich gute Chancen geb,
    Team Benneton Renault.
    aber die Saison hat mal angefangen! mal schaun!


    Greeez

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • eines der langweiligsrten rennen die ich je gesehn hab und dafür bin ich um 4 uhr aufgestaden :wand:


    die neuen regeln stören mich am meisten und nicht das mal ein anderer gewonnen hat als ein roter. Kaum überholmanöver (fast) alle fahren übervorsichtig ... ja nix an die reifen und den motor kommen lassen.
    grade die boxenstops mit reifenwechsel waren doch in der vergangenheit immer ne spannende angelegenheit, aber so wie jetzt .... nur noch zum einpennen, grade für die zuschauer nichts mehr besonderes, ich denk da geht die fia den falschen weg


    ich will aktion ! :will-u-understand: und keine sonntagsfahrer sehn wie sie ihre ründchen abdrehn


    das einzigste was ich gut finde ist das neue quallifing, 2 zeiten die addiert werden, sonst nichts



    so long :)

  • eben dass machts spannen!
    da kommts auch auf den fahrer drauf an! wie gut kann er umgehn!
    es gibt fahrer die sind als gummiverhatzer bekannt oda als motorschoner spritsparer wie in der realität.. mache verheizen 3 sätze reifen in nem sommer machen fahren mit einem satz 3 jahre !! ;) also eben dass is mal a grund wo ich sag he endlich was neues... wart ma ab des kommende Rennen...



    was is unfair find an der neuen regelung!
    Bist du ins ziel gekommen musst das gleiche motor verwenden..


    bist du ausgeschieden?
    hm Motortausch erlabt...


    Is schon a bissi unfair solang du kein Motorschaden hast oda dei auto komplett ruiniert hast! ..

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.


  • genau wie button das gemacht hat, kurz vorm zeil in die box
    hätte eh keine punkte bekommen (11.Platz?)
    aber so darf er beim nächsten rennen mit neuem motor fahren :mmmm:

  • er is ja nciht ins ziel gefahren... anscheinden ja...


    aber dass mit die reifen is ok! boxenstopp entweder reifen tausch oda tanken... da kann wenigstens nix mehr spekuliert werden mit die reifen

    Nur wer studiert hat weiß, dass er nichts weiss.

  • Naja die Regeln sind teilweise schwachsinnig. Allein, dass pro Qualifying nur eine schnelle Runde zulässig ist und man dadurch den Zufällen so ausgesetzt wird. Das hat dann nix mehr mit sportlicher Fairness zu tun. Zum Glück bin ich nicht für das Rennen extra aufgestanden, war in der Wdh. doch sehr langweilig.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • ich denke aber trotzdem das Ferrari am ende vorn ist!
    haben einfach die beiden besten fahrer und das beste team!


    :perfekt: :respekt:

  • na ja für m.schumi ich sag nix da zu schade

  • aber meine Glückshormone werden Steigen wenn ich nen Roten dreck im Kiesbett herumwirbeln seh! Die heutige aktion war ja auch ne spitzenklasse! husch weg war er! GEIILL!!



    Ich hätte das nicht besser sagen können! :D :D

  • Zitat

    Original von almera7
    ich denke aber trotzdem das Ferrari am ende vorn ist!
    haben einfach die beiden besten fahrer und das beste team!


    :perfekt: :respekt:


    genau, so gehört sich das auch! absolutes schweinerennen - weg mit der reifenregel. da wird doch nur gekrochen. geil fand ich den typen, der erstmal in den kies gefahren ist in der kurve, um der No1 Platz zu machen - hammer ;)


    ne, die jungs sollen mal den F2005 bringen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung! :Bier:

  • Vll verbaut Renault in der Formel 1 ja die spritsparenden Common Rail Motoren von Nissan ;D


    Sry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ;)

  • Ich denke mal, das die neuen Regeln noch nachgearbeitet werden müssen.


    Weil, wenn ein Fahrer nicht in die Punkte kommt/kann, dann könnte er bevor er ins Ziel fährt (letzte Runde) auch in die Box fahren und so das Rennen beenden.


    Nun darf er im nächsten Rennen einen neuen Motor nehmen und hat so einen Vorteil vor den anderen Fahrern. :flipa:


    Nicht ganz fair aber laut Regeln erlaubt. b.z.w.: nicht verboten.

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Ich fand das Rennen ganz geil,gab zwar nicht mega viel zweikämpfer,aber diesmal sind nicht zwei Fahrer vorne 2 Sekunden pro Runde schneller gewesen. Ich hab gefeiert als ich Michael im Kies gesehen habe.


    Fisico hat den Sieg verdient,schade das Alonso nicht noch den Rubens gepackt hat. Die Leistung von DC bzw.RedBull Racing war einfach der Hammer,ich hätte DC ein Platz auf dem Podium gegönnt. Auch Kimi hat gute Leistung gezeigt,er ist aus der Boix gestartet und als 8.ins Ziel gekommen,was wäre wohl gewesen wenn er von Platz 11 gestartet wäre??? :]


    Die Regel das die,die das Rennen einfach nicht beenden und dann im nächsten Rennen einen neuen Motor einsetzen dürfen finde ich absolut schwachsinnig und Unfair.

  • Vor allem kommen durch die Regeln zuviele taktische Spielereien rein. Das richtige Racing, wo um jede Zehntel gekämpft wird, steht dann hinten an.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Wanne231283
    also ich glaub das wird ne ziemlich langweilige saison 2005... das sind doch alles völlig wertlose regeln, die den sport nur ausbremsen :heul:


    Langweiliger als 2002 und 2004 kann es ja wohl kaum werden.