Es gibt 520 Antworten in diesem Thema, welches 40.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Na, da hat der Alonso aber wieder mal Glück gehabt, daß der Nuschelfinne vor ihm in einem Auto fährt, das alle Nase lang stehenbleibt!


    Und der Dicke mußte wieder weinen!

  • Zitat

    Original von fossie
    Na, da hat der Alonso aber wieder mal Glück gehabt, daß der Nuschelfinne vor ihm in einem Auto fährt, das alle Nase lang stehenbleibt!


    Und der Dicke mußte wieder weinen!


    DU hast geweint? :eieiei:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ja, ich auch, weil mein Held nicht auf dem Podest stand!! :heul:


    Uns Schumi? Oooch...der wird dann eben nächstes Jahr wieder Weltmeister....er läßt eben die Kleinen auch mal auf dem Treppchen spielen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi.
    Beim Samstagsqualifying hab' ich während der Werbung gezappt.
    Als ich zurückschaltete, gings schon weiter. Da hab' ich nur gehört wie der Sprecher sagte: ...Das Team wird eventuell nächstes Jahr durch das Japanische ersetzt. Aber alles noch reine Spekulation... Es fuhr grad ein Renull. soll das heißen das Nissan jetzt F1 fahren soll? Hab' mich total geärgert, das ich es nicht von Anfang an mitbekommen hab.
    Hat von euch schon jemand was dazu gehört?
    Ist alles nur Stuß oder hab' ich mich total verhört?
    Geil wärs ja allemale... :D

  • Nee ich glaubs ja auch nicht. Drum hab ichs mal hier gepostet um zu sehen, ob das noch jemand gehört hat oder ob ich da nur Bahnhof verstanden habe!.
    War halt blöd, das ichs nicht von Anfang an mitbekommen hab. :(

  • Wow, fährt bestimmt in der ersten Runde zum tanken rein!

  • Nö, er startet gleich aus der Box weisste :rolleyes:;)


    Ich bin mal aufs Rennen gespannt. Alonso auf Platz 6, das ist super so.
    Schumi wird auf drei Stopps sein, Rubens auf 2. Deswegen der Zeitunterschied. Und Rubens selbst ist auch nicht so weit weg von der Zeit her zum 2. Platz. Das sind 0,4 Sek. oder so. Also sehr beachtlich.


    Wenn jetzt nur mal noch die Reifen schön halten, dann wirds auch sehr spannend.


    Und wenns jetzt so weitergeht, dann wird das noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison. :)


    Aber ich glaubs net ;)
    Das wird wie in Imola ...

  • da geht ja richtig action ab!
    mal sehen wie das rennen weiterläuft???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Jetzt bin ich ja mal gespannt, die ersten drei Runden war ja gelb-phase und der Kimi hat da schon gleichmal 2x schnellste Runden gefahren, normal darf man das ja nicht, da dürfte er doch eigendlich ne Durchfahrtstrafe bekommen!


    Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht, aber das zählt ja auch im Rennen nicht nur im Quali!

  • Was ein geiles Rennen.
    Der Ferrari geht ja richtig gut.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • montoya ist r4aus was ist nur mit den silbernen los man man man reine schrottkisten!!!
    richtig peinlich jetzt kann kimi auch ausfallen :D
    die haben es eh nicht verdient wm zu werden mit der leistung!!!
    obwohl ich lieber kimi als alonso als wm sehen würde aber mit dem schrott-nein danke!!!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"