moin moin und wieder ein Neuer .....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • moin moin


    Auch ich bin neu hier , und möchte mal was los werden :)
    vor einigen Jahren hatte ich einen Nissan Primera 2,0SLX, geiles Teil , dann machte ich den grössten Fehler überhaubt und kaufte mir einen Laguna. Mit dem hab ich mich 2 Jahre nur rumgeärgert.
    Nu habe ich mir wieder einen Primera Kombi P11 (EZ2000) mit Vollaustattung gekauft ,(Xenon,Sportfahrwerk Automatik , Leder,usw....
    Das ist mein ganzer Stolz .


    cu
    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    hehe willkommen im Kombiclub (siehe avatar) über deine bilder freue ich mich ganz besonders wenn du mal welche postest ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hi Mr. Bean,


    Gruß auch von mir. Wie Du siehst, bin ich auch noch frisch hier im Board. Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit Nissan-Fremden Marken......
    Naja, jetzt bin ich wieder bei Nissan gelandet.


    Gruß


    CK1

  • Herzlich Willkommen!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen am Board.


    Ich gebe Martin_P10 recht das du dir wenigstens die Frontlippe behalten hättes sollen.



    Viel Spaß hier. :D


    NISSAN FOREVER

  • Ein herzliches u.s.w.


    Ich muß meinem Kumpel mal deinen Beitrag zeigen,


    der fährt auch Laguna.


    Ich hoffe das zeigt Wirkung.


    Bis die Tage........... :Bier: