Gran Turismo 4

Es gibt 721 Antworten in diesem Thema, welches 83.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Jaja ich weiß das Thema wurde schon im Gt3 Thread angefangen, ich finde nur der Übersichtlichkeit halber sollten die Teile getrennt belabert werden.
    Nicht zuletzt wegen der Hoffentlich kommenden Bilderflut.
    Moderator bitte: ggf. könnten die entsprechenden 3 Seiten die bisher geschrieben wurden hier eingefügt werden. :D


    Also:


    einfach nur Geil, da ich die prologue version nicht hatte, habe ich erstmal die Lizenzen durchgemacht, diese finde ich etwas leichter geraten als in GT3 !?
    (in Gt3 hat ich mit ein zwei Prüfungen schonmal richtig zu rudern)


    Das Geschwindigkeitsgefühl, die Details und die Physik wurden erneut erheblich realistischer. Wenn man jetzt nen Stiefel fährt, schaukelt sich die Kiste manchmal bis zum ausbrechen auf....Geil. (z.b.Honda s2000)


    mein Fazit:


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Mein Auto Honda NSX 97ér 381PS +NOS

  • der ns x war ja schon bei 3 sehr fein.


    der b-spec modus ist allerdings scheisse :D
    der bringt mich öfters mal in versucheng den comp fahren zu lassen, z.B. japanische meisterschaft, das is dann in 15 mins gerissen und man hat mal eben mit preisgeld+auto ca. 400.000 verdient.


    und ich suche immer noch den pulsar! soll ja ein pulsar 89er geben, hat den schon wer. r5 turbo wäre auch nett.


    Ihr solltet mal den Micra Cup fahren, nen gut zurecht gemachter micra k12 sollte da reichen, wenn ihr gewinnt bekommt ihr micra cup car, seeeehr lecker :D

  • also ich glaube ich muss mir das spiel auch mal kaufen

  • also ich bin gestern mitn nismo 350z und mitn penzoil r34 über die nordschleife geflogen!


    so ne geile grafik, so realistisch! hätt ich mir nicht vorgestellt... wahnsinn!!!
    vorallem auf der norschleife, wo der wagen ab 230 unruhig zu werden anfängt... geiL! und die geschwindigkeit mit den windgeräuschen!!!! geil!geil!geil


    is einzige wa smich stört sind die anzeigen für die seitlichen g kräfte und wie stark ich gas gebe und bremse, kann man das eigentlich ausschalten??



    aber, der hammer!!!!!!!!!! :hi:

  • Zitat

    Original von fossie
    Nist, ich hab's immer noch nich!!


    ich auch noch nicht aber ich glaube das wird sich bald ändern!

  • btw


    Hat außer mir noch einer Probs mit der GT4 DVD ?


    Hab inzwischen die dritte !!!


    Die erste ging 1 mal und dann nie wieder..


    Die 2. ging überhaupt ned.... :will-u-understand:


    Die 3. (jetzige) geht mit gut zureden, hängt aber immer wieder. :kotz:


    Hab meine Linse schon gereinigt, und alle anderen Games laufen ohne Probs....


  • ne, glaube nur das man die oberen anzeigen (karte, platzierung) ausschalten kann.


    weiß jetzt jemand was die a-spec punkte zusagen haben ?


    soweit ich das sehe, geben die nur den "skill" an. wagen oder so bekommt man dadurch nicht.

  • Nachdem viele hoffentlich auch noch Gt3 haben und ggf. wieder mal nen Gt3 contest im GT3 Thread diskutieren wollen, wärs doch echt ned, wenn man den GT4 Thread für GT4 benutzen tät.

  • Ja den Thread hab ich doch glatt übersehen. Jedenfalls zock ich seit zwei Tagen auch mit voller Begeisterung GT4 =)

  • gibts bei gt 4 auch gebrauchtwagen zu kaufen?


    Hab am wochende gt4 mal angespielt im cosmos.
    ich fand aber nur neuwagen und keinen Primera p11.


    Wenn die nen p11 haben , dann kauf ich mir die ps 2 mit gt4 .


    Denn das geilste was ich an gt2 fand , auf der ps1 war, dass ich mir meinen alten p10 und den jetzt meinen p11 kaufen konnte und herumdüsen konnte inkl. motortuning.


    Gruss ronny


  • Esgibt nur nen P10 und nen P12 :( :uzi: :will-u-understand: :flipa:

  • lasst mal rundezeiten für die nordschleife sehen!


    Mit geafhrenem Wagen und Rudnenzeit!


    Stefan N14 hatte glaub ich ne 7:40 mit nem 350z (was für einer verrät er euch)

  • 7:10 penzoil skyline


    muss mich allerdings noch auf gt4 einstellen, hab gt3 nie gehabt aber gt2 bis zur vergasung gespielt (habs auf 102% gebracht), und da hat sich ja doch einiges getan ;)


    also 10-15 sec. liegen mit dem wagen vermutlich noch drinnen...

  • das is aber schonmal rechts schnell ...
    :respekt: :respekt: :respekt:


    8:16 hab ich mit nem schnellen crx gemacht ... allerdings mit zahllosen abflügen :D

  • Apropos Lizenz-Test. Habt ihr schon alle Lizenzen???
    Ich hab jetzt die ersten drei (spiel ja erst seit 2 Tagen). Wirds noch richtig schwer wie bei GT3??? Bis jetzt wars ja zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Flare
    Apropos Lizenz-Test. Habt ihr schon alle Lizenzen???
    Ich hab jetzt die ersten drei (spiel ja erst seit 2 Tagen). Wirds noch richtig schwer wie bei GT3??? Bis jetzt wars ja zu schaffen.


    Ich hab alle bis auf die S-Lizenz, dazu hat ich noch keinen Bock, bzw. keinen Bock mehr nachdem ich alle anderen am Stück durchhatte.
    Mann will ja auch mal Rennen fahrn.
    Die Lizenzprüfungen insgesamt finde ich leichter als bei GT3, wobei der erwähnte Nordschleifentest gewaltig nerven kann, ein Fehler und tschüss...