Fossies und Yetis heroischer Ritterlichkeits-Thread

Es gibt 849 Antworten in diesem Thema, welches 66.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Angesichts der in letzter Zeit hier gegenüber unserer holden Weiblichkeit immer mehr aufkommenden Unflätigkeiten, haben Fossie und Yeti beschlossen, Ihre Lanzen jetzt im Kampfe FÜR die Ritterlichkeit gegenüber dem weiblichen Geschlecht in die Schlacht zu führen.


    Auf, Schergen, erhebt Euch und sagt NEIN zu jenen, die hier der Ketzerei und dem sittlichen Verfall frönen! :D


    Erste Teilnehmer der Tafelrunde:


    Fossie
    Yeti
    Busfred - Lancelot
    Rainer - Arthus
    Sumpfbulle - Merlin
    M.L.


    Liste erweiterbar!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gut, ich sage ganz entschieden NEIN zu sowas!



    Wobei meine Lanze was ganz anderes..... :D (Versaut!!!)

  • Zitat

    Original von fossie
    Gut, ich sage ganz entschieden NEIN zu sowas!



    Wobei meine Lanze was ganz anderes..... :D (Versaut!!!)


    Ich schrieb Ritterlichkeit, nicht Geilheit! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Oh Gott, Sittlicher Verfall macht sich bei mir Breit!!!


    Holde Weiblichkeit, Vergebt mir meine Lästerlichkeiten!
    Ab sofort gelobe ich Besserung und werde gegen alle, die sich lästerlich äußern in den unfairen Kampf Mann gegen Maus ziehen!!!



    [SIZE=3]und warte auf PN von MiMi oder Püppi[/SIZE] :D :D


  • So, nu ist das letzte besser zu erkennen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Wie hast Du's mit Deiner Bescheidenheit eigentlich zum Ehrenlanzenträger geschafft??? :D

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()


  • Zurückhaltung, Disziplin, Ritterlichkeit, extrem gutes Aussehen und


    Keuschheit!


    Dies sei Euch versichert, werter Herr, sowahr ich hier auf der flachen Scheibe, welche sich Erde nennt, planlos umherwandle! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich werde jetzt erstmal in meiner heroischen Ritterlichkeit einem kleinen Engelsgeschöpf zu Hilfe eilen, daß lautstark durch das Babyfon darauf aufmerksam macht, daß es nicht länger gedenke, in diesem vergitterten Verließe der Mittagsruhe zu frönen.



    Bis später! :D



    Mathhias, ich wollte nicht wissem, wie Du es nicht geschafft hast!!


    :lachwalzen:

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich finde es wirklich super das ihr hinter uns steht! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Holla...........waas fuer ein Film laeuft denn hier ab???


    Muss ich jetzt auch diesen Antrag ausfuellen??? Bin ich gar bereits meiner Ehrenmitgliedschaft beraubt???


    Ich armer Wicht..........hunderte von Kilometern getrennt von Weib und Kind.......und dann dieses hier............womit habe ich das nur verdient.


    Ansonsten moegen sich die Herren meiner Blutruenstigkeit erinnern........


    Frei nach StS:


    Blut, Blut, Sumpfbullen saufen Blut.........hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es..."Sitte und Anstand und Moral sind gut"......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ok was muss man tun ? Was sind eure Bedingungen um Ritter der Tafelrunde zu werden ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Aber Sumpfbulle! Mitnichten sollst Du Deiner Ehrenmitgliedschaft beraubt werden. Ganz im Gegentum!:D


    Als Urgestein der Ehrenmitglieder sei Dir gesagt, dass gerade Du als unser aller Vorbild dienen und somit künftig auch Dein Antlitz unser Banner zieren soll. :lachwalzen:



    Cathy und MiMi! Es ist uns eine Ehre, Euch unseren Beistand zuteil werden zu lassen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Siehe Eingangsposting. Neu-Rittern wird zudem eine mindestens dreimal täglich vorzunehmende Huldigung der Teufelsweiber auferlegt!


    Auf die Knie, Pursche!


    Edit: Fossie, Antrach schon ausgefüllt und MiMi geschickt?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ok , mal kissen unters knie legt . aber die huldigungen können erst ab 18.00 Uhr erfolgen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Einverstanden...aber OHNE Kissen und dafür doppelte Intensität! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von M.L.

    Ok , mal kissen unters knie legt . aber die huldigungen können erst ab 18.00 Uhr erfolgen.


    Einverstanden...aber OHNE Kissen und dafür doppelte Intensität! :D


    Ok ich bin bereit 4.Ritter der Tafelrunde zu werden .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Vorbehaltlich der Zustimmung meines Kanzlers, Fossie: AKZEPTIERT! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich trete untertänigst diesem ehrbaren Verein hinzu! :Bier:


    Als treu ergebener Sklave des TW's Puppi werde ich auch allen anderen TW's huldigen und in begrenztem Umfange dienen.


    Den vollen Umfang meiner Dienste werde ich jedoch bis auf weiteres nur meiner Sklavenführerin Puppi zuteil werden lassen. 8)


    TW Huldiger Nr. 5! :clown:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.