Motorradauspuff?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • Siehe Bildanhang das ist ein Muffler, hier im Board verkauft einer einen für ca. 50 EUR musste nur die Halterungen an dein Auto anpassen. Ansonsten bei Ebay nach Mufflern suchen. Die Jungs in Chemnitz meinten ist kein Ding. Aber vorher am Besten nochmal anrufen :)


    Anschrift:
    Sportauspuff-direkt
    Palmstraße 3
    09130 Chemnitz
    web: http://www.sportauspuff-direkt.de
    mail: info@sportauspuff-direkt.de


    Tel.: 0371 - 4005305
    Fax: 0371 - 4005307

  • hi,
    gibts denn überhaupt Muffler mit e-kennzeichnung???
    Hab schon bei ebay gekuckt nur nix gefunden.
    Kann mir jemand helfen, danke

  • willmich jetzt auch mal hier einmischen!
    ich war bei tüff und hab gefragt wegen motoradendtopf eintragen lassen.
    und der meinte das das normalerweise kein problem darstellen sollte sofern alles ordendlich verbut ist und nicht zu laut ist!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • Denk ich auch da die endtöpfe ja auch ziemlich leise sind.
    Und ein Auto kommt ja nicht über 8000 umdrehungen,
    ich werde mich auch mal informieren.
    Nen verunfällten Esd von ner 750er o. so der geht für 30,- weg.
    Da kann man ruhig was zum eintragen ausgeben.

  • also das ist der Endtopf das Abgasverhalten ändern soll ist doch eher unwahrscheinlich und selbst falls der tüver da was sagt dann halt ne au


    eine Lautstärkemessung und gut ist :D
    (laut tüv Saarland)

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Burdinski Tuning baut dir alles was du haben willst mit Tüv auch diese "Muffler". Die haben zig verschiedene im Onlineshop
    Klick

  • Also ich hab ja vor mir demnächst so ne schöne dicke schaufel vorne an meinen Almi zu schweißen, ich denk der Tüffer wir das auch voll OK finden, denn schließlich sind die Dinger bei Baggern ja Serie :duden:


    und wenn ich schon dabei bin, ich wollt ja schon immer en Raupenantrieb wie ne Planierwalze! :perfekt:


    :eieiei:


    :tml:


    :D