Videos Upload!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • TRestadsfdsasasfas

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pflock ()

  • Also Dateianhang funktionieren nur folgende Dateiformate: gif jpg jpeg png bmp zip txt


    Das Video müßtest du als zip verpacken!
    Außerdem mußt du die zulässige Dateigröße beachten! Mit einem Video wirds also schwierig werden. Das kannst du nur extern verlinken!


    ;)Rainer

  • Ja hatte ich auch!


    Aber der Webspace war scheisse! da hat man zwar 10GB speicherplatz, aber nur 100 MB Traffic im Monat!
    Wie schnell das weg ist, dass kann man sich ja denken wenn man 4x 4 MB videos sharen will!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!