wer hat lust

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.

  • moin an alle ich wollt nur mal fragen ob irgendwer lust hat am samstag mit zu hornbach (treffen in gabsen genauso wie in hi) mit zukommen???
    wird mich freuen wenn jemand lust hät
    in diesem sinne :bier2:

  • markenoffen ? was geht da so ab ? wir wollten eh schonmal nach h kommen.


    wie viele autos sind da immer so. erzähl halt mal was.


    gruß

  • also is eigentlich immer recht gut besucht das ganze und markenoffen man kann sich da nett unterhalten oder ideen einholen war letztes jahr regelmäßig da und fands immer sehr lustig da

  • Bin auch gespannt was Samstag da läuft :Bier: .
    Bin hoffentlich bis dahin mit meinem Wagen fertig.

  • ja,wenn ich dann nicht noch ganz so voll bin komme ich mal vor bei.
    , :respekt:Aber nicht erschrecken mit neuem Auto :respekt:.


    :wand:und wann startets?

  • Also Samstag um 20:30 Uhr aufm Parkplatz von Horbach in Garbsen.

  • was heisst den recht gut besucht? mal ne zahl in raum schmeissen. auf den bildern kann man ja leider die größe net so gut abschätzn.


    denke mal das ich das spontan abmachen werde... wetter und zeit abhängig.

  • wenn ich ne konkrete größe genannt bekomme bin ich villeicht auch dabei!

  • es ist natürlich immer ein bisschen wetter abhängig aber normaler weise sind so an die 60 - 100 leute da 8o wie gesagt ist immer wechselnd da am samstag das erste treffen der saison ist kann es auch sein das weniger los ist

  • muß ich mal gucken...
    Weißt du ob noch wer von uns kommt@kaiser

  • So, ich war heute abend da, und muss sagen gut was los gewesen. Fast alle Marken vertreten. Aber Nissan mäßig gabs nur 3 x P11 und, tja ... das wars schon. War noch jemand anwesend ?


    mfg SkylineR_34

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • ne aber wenn es wirklich so gut is, komme ich bestimmt auch mal rum wenn meine baustelle fertig is :D