Hallo Leute

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo,


    ich wurde ja schon öfters gefragt, wegen einer IG und nun wurde hier ein Club gegründet für den Raum Oberfranken etc..


    Nun frage ich mich was der Club einen bieten kann und was man dafür leisten muss. Ich selber habe noch nich so lange meinen Führerschein (siehe Alter) :perfekt: und nun ja, ich bin mir nicht sicher ob ich so einer Sache gewachsen bin, da ich erst im September in Ausbildung gehe und mir dann erst einen Monatsbeitrag oder soetwas leisten kann.


    Also klärt mich mal auf :stichel:



    Danke schonmal in Vorraus


    grüsschen:wink:


    FloW

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Flow


    Also wie ich dir schon per PN gesagt habe:


    Wir sind eine freie IG ohne jegliche Verpflichtung im Raum Franken, du musst keinen Monatsbeitrag zahlen oder sowas du musst auch zu keinen grossen Treffen mitkommen, wenn kein Geld da ist, zwingt dich ja keiner...Im Prinzip kann jeder dem Club beitreten der keine Stänkereien macht, dem das Thema Nissan und Teambereitschaft am Herzen liegt, auf der anderen Seite muss jeder in dem Club irgendwo einen gewissen Beitrag leisten um den Club schöner zu machen, also z.b. sich um die HP kümmern, mal seinen Garten zur Verfügung stellen zum grillen usw. halt irgendwas...:) Aber es ist, denke ich auch schon eine Entbehrung 100km für ein kleines Treffen zu fahren ;) Also eingeladen bist du auf jeden Fall und wenn du möchstest können wir 2 uns auch mal nächstes WE (nach Ostern) mal am Freitag oder Sonntag in Coburg treffen...


    Kay :Bier:

  • Ahh, verstehe :clown:


    Danke! Also wenn das so ist, dann wär ich gern dabei, aber ich denke auch das ich vorerst zu keinen Treffen kommen kann, wegen der Geldsache, aber ich denke so ab Ende des Jahres wäre ich auch dabei und unsern Garten könnt ich auch mal zu Verfügung stellen, auch wenn das Panorama nich so ideal ist:D...zum Thema Homepage...davon habe ich auch ein wenig Ahnung, also könnte ich da auch behilflich sein ... für andere Aufgaben wäre auch auch offen


    Ach ja und Aufkleber....ich such eh einen für meine Heckscheibe und da wäre ja einer vom Club ideal :perfekt:. Aber eine Idee hab ich leider noch keine..


    Also was meint ihr? :bier2:


    PS: Scrippler: Woher willst du eigentlich wissen das ich aus Coburg komme :mmmm:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FloW| ()

    • Offizieller Beitrag

    jo durchs Coburger Nummernschild...


    Wegen dem Aukleber das streiten wir momentan rein freundschaftlich aus :stichel: :eieiei:


    Wie gesagt wir können uns von mir aus nächstes Wochenende mal treffen, fahr dann eh zu meiner Oma da fahr ich von Bamberg nach Coburg die B4, dann auf die A71 und dann über Eisfeld nach Schalkau...und dann könn mers uns von mir aus mal treffen irgendwo...notfalls kann ich auch durchs Lautertal oder hinten beim Froschgrundteich rum fahren, is eigentlich gehüpft wie gesprungen...


    Kay

  • Ohwww, das Nummernschild hab ich ganz vergessen :D


    Naja aber das gilt ja auch für den Umkreis...also ich komme nich direkt aus Coburg, sondern aus Neustadt bei Coburg ;)


    Ja, ich seh mal was sich da machen lässt, wenn ich bis dahin meinen Tank wieder voll bekomme :evil:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    jo schau mal und notfalls treffen wir uns mal irgendwann nächstes Wochenende aufn Käffchen dann kann ich dir das alles nochmal haarklein erklären ;)

  • Ich sag auch ma hallo :D


    Ich wurd auch ma von Scrippler angeschrieben vonwegen Club und so ^^ Hm ich habs mir mal überlegt, eigentlich würd ich schon gern dabei sein :D


    Servus
    quaddy

  • Zitat

    Original von white_sun
    :spring:Wir freuen uns eigentlich immer über neue.... :Bier:
    Wir wedern immer grösser, wir werden immer grösser :spring:


    Dito :perfekt:
    Willkommen im NTF! :Bier:

  • Jo das darfst du.
    Dann lädst dir noch das Datenblatt des NTF runter füllst es aus und schickst es Scrippler zu.

  • :spring: :spring: herzlich willkommen quaddi :spring: :spring:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Willkommen qaddi

  • Hallo Leute,


    ich bins mal wieder, hoffe ihr habt mich nich vergessen :eek:


    Ich hatte in letzter Zeit auch viel zu tun. Und wie steht es nun mit der "Mitgliedschaft" ?


    Ich werde wie gesagt, in nächster Zeit an nichts teilnehmen können, da mir es absolut an Geld fehlt, bevor ich nich mit der Lehre angefangen habe und selbst dann werd ich mit meinem Geld zu kämpfen haben. Deshalb kann ich eh keine großen Reisen mit meinem Auto veranstalten. Jetzt muss auch nen neuer Auspuff her und der sollte dann schon nen Sportauspuff sein und der kostet auch sein Geld.


    Aber ich hoffe, ich werde bis Ende des Jahres schonmal an einem Treffen teilgenommen haben.
    Wenn es noch irgendwelche anderen Aufgaben zu machen gibt, sagts mir einfach, ich würde mich gerne einbringen.


    Also wenn alles klar geht, schick ich demnächst mal dieses Anmeldeformular wech.


    Sagt einfach bescheid :perfekt:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Flow


    'türlich kannst du dabei sein, wie du es schon richtig gesagt hast, sollte man sich des öfteren mal blicken lassen.


    Vorschlag:
    schicke dein Formular ab, schreibe mir in der mail doch mal was du machen könntest, also in Sachen Organisation usw.


    Wenn ich das nächste Mal zu meiner Oma fahre treffen wir uns mal in Coburg, wenn dir das nicht so weit ist und zwar am McDonalds an der Hauptstr. wo früher der Meister war, dann können wir nochmal über alles reden


    Kay