Dickes Ei

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    nissanboard.de


    24.03.2005


    Dickes Ei
    Stuttgart (ACE) 24. März 2005 - Rechtzeitig zum Osterfest steigen wieder die Preise für Benzin und Diesel.


    Welch dickes Ei die Mineralölkonzerne ihren Tankkunden damit ins Netz gelegt haben, illustrierte jetzt der ACE Auto Club Europa anschaulich vor einer Tankstelle in Stuttgart.


    Bilder zum Download unter www.ace-online.de/ostern


    Der Club empfahl, Benzinpreise zu vergleichen und teure Markentankstellen, insbesondere im Autobahnbereich, zu meiden. Dort lägen die Preise pro Liter um bis zu 4 Cent über dem üblichen Niveau an Markentankstellen.
    Relativ günstig getankt werden kann in Österreich. (Laut ACE-Partnerclub ARBOE bekommt man den Liter Super in Österreich für durchschnittlich 95 Cent)



    Impressum:
    ACE Auto Club Europa
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Schmidener Straße 227
    70374 Stuttgart
    Tel.: 0711 / 5303-266/277
    Fax: 0711 / 5303-288
    E-Mail: presse@ace-online.de