Clubabend

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nissaner.

  • Hi,
    nachdem jeder mit den ostereiern gespielt hat, möchte ich eure aufmerksamkeit auf unseren nächsten clubabend lenken.:bier2:


    Dieser findet am 02. april 2005, ab 18.00 uhr in berlin-blankenburg statt.
    Themen: Neuruppin-News, Interna, Club T-shirts, Bunkertour.
    Für die t-shirts bitte ich euch 16€ pro bestellung mitzubringen.
    Für die bunkertour werden wir verbindliche anmeldungen annehmen, der preis beträgt 10€ p.p.


    mfg richi 71

  • Ist das der wo die Schildkröten sind?

    :spring:Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Ist das der wo die Schildkröten sind?


    Ich werde mal wieder bei Euch aufschlagen.


    Bis denne,
    bye Der Nissaner

    :spring:Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Hi,
    genau, bei den schildkröten.



    mfg richi 71

  • Hi,


    weiß eigentlich noch jemand wo der Bunker war? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich würde aber gerne noch etwas über den Bunker erfahren.


    VG Sven

    :spring:Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Hi,


    danke für die Antwort. Leider waren es beide nicht.
    Wir waren in einem Bunker, der komplett in einer Kupferwanne gebaut und damit absolut Wasserdicht war. In ihm sollte Senfgas hergestellt werden. Kühlwasser wurde dazu in einem nahegelegenem See abgepumpt.
    Es gab einen langen Tunnel, wo ein kompletter Eisenbahnzug Platz fand. Später wurde der Bunker von der russischen Armee und danach von der NVA genutzt.


    Es scheint sich irgendwie keiner daran zu erinnern.


    VG Sven

    :spring:Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Hi,


    ok, einen habe ich noch, infos findest du hier:


    Produktionsbunker Falkenhagen


    und hier:


    " Seewerk " Falkenhagen


    mfg richi 71

  • Hi,


    ja suppi, Seewerk Falkenhagen war das. Danke für die Info.


    Viele Grüße
    Sven

    :spring:Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring: